Hallöchen
Also erstens einmal will ich mich entschuldigen dass ich mich so lang nich mehr gemeldet hab... ich will euch mal den grund nennen...
Ich denk manche von euch wissen ja dass ich in der Klinik war... Nur leider hat sie mir sehr wenig gebracht... ich hab zwar für ca. 2monate aufgehört mich zu ritzen hab jetzt aber wieder angefangen... nur halt an den Beinen... also kurz nach dem klinikaufenthalt gings auch ziemlich gut und deshalb bin ich auch nimmer ins forum... aber mittlerweile eskaliert grade wieder alles... ich weis nich was ich machen soll meine mutter hat rasierklingen in meinem zimmer gefunden und gemeint ich soll ihr meinen arm zeigen... da da ja keine schnittwunden mehr sind hat sie nichts gemerkt... sie hat mir halt gedroht wenn ich wieder anfange mich zu ritzen komm ich ins heim... des hat se mir damals auch angedroht nur damals war es weil ich abgehauen bin oder sturzbetrunken nach hause kam... mittlerweile streng ich mich in der schule an und bau keine scheiße mehr und sie ist immer noch nicht zufrieden... naja als ich meiner mutter erzählt hatte dass ich bulimie hab hat sie nur gemeint "des war mir klar das dus deiner freundin nachmachst"... sie hats auch in der klinik nich angesprochen...und ich hab mich irendwie auch nich getraut... da ich in der schulkindergruppe mit 8-13jährigen war wurde dort eh nich viel gemacht... dort waren nur sozialgestörte kinder und man hat mich in die jüngere gruppe geschickt weil man meinte dass mein problem in der vergangenheit liegt... dort wurde weder über meine probleme gerdet noch über meine vergangeheit... nein nicht mal WARUM ich versucht hab mich umzubringen... nur darüber was es für regeln bei uns daheim geben sollte... ich weis echt nich mehr weiter denn mittlerweile hab ich damit angefangen alle meine probleme einfach zu verdrängen und meine freunde meinen mittlerweile wirklich mir geht es gut... ich lach echt sehr viel aber bekomm immer wieder so zwischendrinn mindestens einmal am tag so nen scheißverdammten heulkrampf...
naja
liebe grüße
sally