Hat jemand Erfahrung mit STEPPS?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Hat jemand Erfahrung mit STEPPS?

Beitragvon Zerrissen » Mi. 03.01.2018, 14:11

Hi, ich bin Borderlinerin und werde bald an STEPPS teilnehmen. Ich wollte einfach mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat. Kann mir recht wenig darunter vorstellen. Danke im Voraus. :)
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast