Erfahrungsbericht zwecks Medikament Tavor

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Erfahrungsbericht zwecks Medikament Tavor

Beitragvon deblacklady » Fr. 24.01.2014, 10:51


Hallo da draußen..



Habe ne neue medi bekommen das Tavor 0,5mg aber merke ne viel ,
bekomme voll hunger davon und nach ca über 2stunden bin ich
erst müde und schlafe dann auch später. Is das normal?? (muss dazu sagen habe dann später noch eine genommen das ich später schalfen konnte..)
Okay habe gestern nachmittag und abend 1genommen was andere wie schwindel haben , habe ich ne
merke so gut wie nixs.... Normal??

Lg deblacklady
deblacklady
 

Re: Erfahrungsbericht zwecks Medikament Tavor

Beitragvon GLaDOS » Sa. 25.01.2014, 10:46

Vielleicht findest du hier :arrow: viewtopic.php?f=57&t=3542 ein paar Antworten zu deiner Frage.

Tavor ist auch keine Schlaftablette sondern ein Muskelrelaxan, und wird akut eingesetzt.
GLaDOS
 

Re: Erfahrungsbericht zwecks Medikament Tavor

Beitragvon simo » Do. 22.05.2014, 22:03

ich weiss es sagen alle ständig und immer wieder... ABER BITTE nimm es nicht zu lang oder regelmäßig..egal wie hoch. ich hab einen benzoentzug von tavor durch und leide noch immer darunter und ich bin seit 1,5 monaten auf NULL...nicht gut, ehrlich. es kommt alles noch schlimmer wieder als vorher PLUS entzugssympthome.
simo
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron