Alles abgesetzt und...

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Re: Alles abgesetzt und...

Beitragvon fezzoletti » Sa. 19.04.2014, 19:32

Angelika hat geschrieben:Allerdings kann ich auf gute Therapieerfolge zurückgreifen,was dringenst Voraussetzung dafür ist.


Genau! Das habe ich vergessen zu erwähnen. Eine gute Therapie erhöht die Chancen "Medi-Frei" zu sein, massiv.
fezzoletti
 

Re: Alles abgesetzt und...

Beitragvon Angelika » Di. 22.04.2014, 16:42

Ansonsten würde ich das Keinem empfehlen!!!!
Und sowieso nicht bei hohen Dosierungen.
Die muß man in Etappen runterfahren...es sei denn,man will sich absichtlich schaden und zurück in eine Klinik...das wäre dann nämlich das Ende dieses Erfahrungstrip-kenn ich alles schon.
Gut medikamenteneingestellt kann sich ja schnell mal megalangweilig anfühlen.
Es fehlt die gewohnte Dramatik...das Salz oder der Pfeffer im Leben.
Muß jeder selbst wissen,ob sein leben gut verpackt derzeit besser ist oder ob man s mal wagen kann,wieder etwas davon los zu kommen.
Mein Hauptbeweggrund war eher spirituell.
Halt frei sein wollen,von so Zeug s,egal was...Nikotin oder gar Mariuhana wirken oftmals ja auch wie vom Arzt verschriebenes Zeug s.
So manches Beruhigungsmittel glich einer Flasche Sekt,halt nur kalorienfrei.
Ok...das Leben völlig ohne Medi s oder Drogen kann auch sehr oft sogar sich wie Dünnschiss im Wind anfühlen,was man ja mit Medikamenten nimmer so mitkriegt,weil man ja n Schutzschild oder so hat.
Und nun muß ich eben zusehen,wie ich s hinbekomm,mich eben ohne beschützt und gut zu fühlen.
Ich muß halt suchen,was mir grad gut tut.
Oder was ähnlich helfen kann,wie die gewünschte Wirkung meiner bisherigen Mittel.
Ich war nicht ganz so depri.
Ich hab viel länger gepennt.
Und vielleicht war ich umgänglicher.
Also gegen Depri kann Gedankenveränderung helfen,obwohl so Positivdenker,die den ganzen Tag nur lächeln können meganervig sein.Da hab ich doch besser meine ehrlichen Launen.
Ich schlaf ca 7 Stunden.Müßt in meinem Alter reichen.
Die Vormittagssedierung mit Medi s war auch nicht so toll-ausser im Winter,wenn s Wetter eh scheisse ist.
Und nur wegen der Anderen mich medikamentös hinter n Schutzzaun stellen?
Pfff....dann müssen eben andere aufpassen,ob sie grad n Tiger oder n Schmusekätzchen vor sich haben,oder nicht?
Angelika
 

Vorherige

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron