Reisetabletten

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Reisetabletten

Beitragvon Georgia » Do. 19.12.2013, 22:45

Hallo

Ich nehme immer einfache Reisetabletten zu mir, wenn mir wirklich mordsschlecht ist. Ich hab einfach so wahnsinnige Angst vorm brechen und da nehme ich lieber eine Tablette als zu brechen. Und ich nehme dafür immer die Reisetabletten von ratiopharm. Nun, meine Tabletten sind alle und ich wollte mir morgen neue kaufen, doch bekomm ich die denn? Es ist ja eigentlich nichts schlimmes und werden die was dazu sagen, wenn ich die kaufen will? Könnte ich auch zwei Packungen kaufen?

Liebe Grüße
Georgia
 

Re: Reisetabletten

Beitragvon Vanilla » Do. 19.12.2013, 23:50

Wir oft nimmst du denn die Tabletten?
Und warum willst gleich 2 Packungen kaufen?
Ich finde nicht, dass dir so harmlos sind. Erst recht nicht, wenn du sie regelmaessig nimmst.

Sie benebeln ja auch etwas.
Koennte dass der Grund sein, dass du sie nimmst?

Wenn dir regelmaessig uebel ist, muss das ja eine Ursache haben.
Deshalb solltest du dringend zum Hausarzt gehen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Reisetabletten

Beitragvon Georgia » Fr. 20.12.2013, 00:00

Eigentlich nicht oft, halt nur vor circa..einem Jahr genau habe ich sie öfters genommen. Weil ich damals ziemlich stark wegen meiner Regel gelitten habe, weil es damit anfing und so und jeden Tag war mir schlecht und als ich die Tablette während einer Fahrt das erste mal genommen habe, habe ich gemerkt das es hilft.
Ich nehme bei Übelkeit auch nicht sofort eine Tablette und wenn dann nur eine halbe.

2 Packungen, damit ich gleich was auf Vorrat hier habe, so hatte ich gedacht..

Naja, nicht wirklich. Sie machen mich müde und ich hasse es eigentlich, müde zusein, aber es hilft mir halt.
Georgia
 

Re: Reisetabletten

Beitragvon Vanilla » Fr. 20.12.2013, 00:06

Bitte kauf nicht gleich auf Vorrat.
Das verfuehrt nur, mehr zu nehmen als noetig.

Trotzdem rede mit dem Hausarzt, oder Gynaekologen
ueber die Uebelkeit.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste