Medikamentenkosten

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Medikamentenkosten

Beitragvon Tingletanja » So. 11.05.2003, 03:21

Hallo,

ich muß mich hier mal richtig auskotzen. Ich nehme seit 6 Jahren Psychopharmaka, und mitlerweile hatten sich alte Medikamente angesammelt. Manche waren noch in der Originalverpackung. So vorbildlich wie ich bin, wollte ich die Medis bei der Aphotheke zurückgeben. Und diese Pappnasen wollten die nicht. Die haben gesagt, ich soll sie bei meinem Arzt abgeben. Der wollte die aber auch nicht. Also blieb nurnoch die Mülltonne.
Damit hab ich ca. 500 Euro auf den Müll geworfen.

Was ist das für ein Staat, wo soeine Mißwirtschaft herrscht? Ich hab eine Zeitlang von 500 Euro Sozialhilfe leben müssen! Und dann sowas.
Mann könnte die Tapes ja in Entwicklungsländer schicken. Die können das bestimmt brauchen. Aber doch nicht einfach verkommen lassen!!!!

gefrustete Grüße,

Tingle
Tingletanja
 

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron