Medikament: Stilnox (Schlafmittel)

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Medikament: Stilnox (Schlafmittel)

Beitragvon Stern » Di. 11.03.2003, 20:32

Die haben mir in der Klinik Schlaftabletten gegeben. Die haben mich nicht über Risiken aufgeklärt. Im Beipackzettel steht, dass man die nicht länger als zwei Wochen nehmen darf, dass sie dann ausgeschlichen werden müssen, weil die abhängig machen können... ich war drei Monate in der Klinik... und habe die Tabletten drei Monate genommen... und nehme sie noch...
Sollte man nicht davon ausgehen, dass die in einer Klinik verantwortungsvoller mit ihren Patienten umgehen? Wie komme ich jetzt da wieder raus?
Ok, ich gehe morgen wieder für ein paar Wochen in eine Klinik... und werde denen das gleich bei der Aufnahme erzählen... die werden mich da wieder raus kriegen... aber über die andere Klinik ärgere ich mich ... grrrrrrrrrrrrr
Gruß, Stern
Stern
 

Re: Scheißklinik

Beitragvon Miss Panama » Do. 13.03.2003, 21:06

Hi
das kommt erstmal auf die Dosierung der Tablette an.
Wie hiess die Tablette denn?

Chris


( miss_panama@web.de )
Miss Panama
 

Re: Scheißklinik

Beitragvon Stern » So. 23.03.2003, 16:59

Stilnox - und ich schlafe noch immer nicht ohne
Stern
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron