risperidon

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

risperidon

Beitragvon ludl13 » Do. 11.07.2013, 21:48

Hallo habe gestern risperidon verschrieben bekommen. Habe gestern Abend das erste mal 2mg genommen. War erst total unruhig dann so müde das ich im kino einschlafrn bin.heute bin ich total unruhig.soll ich es trotzdem weiter nehmen ist das am anfang so ?
ludl13
 

Re: risperidon

Beitragvon GLaDOS » Fr. 12.07.2013, 08:38

Es kann durchaus sein das du davon etwas müde wirst. Die Nebenwirkungen sind die ersten paar Tage normal. Wenn du aber unsicher bist, dann besprich das lieber mit deinem behandelnden Arzt.
GLaDOS
 

Re: risperidon

Beitragvon Atisha » Mi. 17.07.2013, 00:28

Hallo ludl13, wie kommst du zurecht, ich hoffe gut? Ich nehme auch 3mg Risperidon am Tag und ich komme damit gut klar, habe noch Abilify 15mg.
Atisha
 

Re: risperidon

Beitragvon Poly » Fr. 19.07.2013, 11:25

2 mg am Anfang? Wieso so viel?

Ich hatte vor 3 Jahren am Tag 4 mg genommen und es hat mich sehr müde gemacht, obwohl ich es lange genommen hatte.
Das mit dem Unruhig sein ist normal. Ich konnte am Anfang nicht still sitzen. Musste mich bewegen, sitzen ging schwer.
Poly
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron