jeden tag übelkeit seit absetzen der medis

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

jeden tag übelkeit seit absetzen der medis

Beitragvon ludl13 » Mi. 12.06.2013, 14:50

Hallo. Ich habe vor etwa einem halben jahr meine medis opipramol und citalopram ausgeschlichen.nehme jetzt nur noch baldrian und johanniskraut. Jetzt ist mir aber jeden tag übel ohne erbrechen und schwindelig. Die ärzte funden Nix. Ich glaube langsam das das psychisch ist . Morgends ist es ganz schlimm abends besser. Mein Mann will nicht das ich wieder medis nehme weil ich da nie lust hatte ihr wisst schon wozu. Aber mir gehts so schkecht was soll ich tun ?
ludl13
 

Re: jeden tag übelkeit seit absetzen der medis

Beitragvon Vanilla » Mi. 12.06.2013, 16:40

Ich würde Medis nehmen, wenn es dir damit besser geht.
Dein Mann sollte bei deiner Entscheidung, eher nebensächlich sein.
Es geht um dich und wenn es dir ohne Medis schlecht geht, hast du auch keine Lust auf Sex. Für ihn gäbe es keinen Unterschied, ob du Medis nimmst oder nicht.
Vielleicht kannst du ein anderes ausprobieren, sie wirken sich nicht alle negativ auf die Libido.

Johanniskraut, kann auch einige Nebenwirkungen haben.
Vielleicht liegt deine Übelkeit auch daran.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron