Seite 1 von 1

medis

BeitragVerfasst: Fr. 12.04.2013, 18:11
von juggleallday
Bin derzeit auf Clozapin 200 mg und Anaphranil 75 mg eingestellt - Clozapin ist antipsychotisch und man schläft auch gut drauf. Anaphranil ist ein Antidrepressiva, das unterstützend gegen meine Zwänge wirken soll.
War derletzt 2 Monate in der Klinik Hohe Mark bei Frankfurt - davor hatte ich 225 mg Clozapin und als Antidepressiva Citalopram und dazu noch Soleyan. Das Soleyan bin ich dann in der Klinik losgeworden und das Clozapin wurde um 25 mg reduziert. Momentan geht es mir ganz gut damit.
Grüße und ein schönes WE wünscht,
Jörg :-)

Re: medis

BeitragVerfasst: Fr. 12.04.2013, 18:12
von juggleallday
Nachtrag: Und das Antidepressiva Citalopram wurde durch Anaphranil ersetzt.

Re: medis

BeitragVerfasst: Fr. 12.04.2013, 19:00
von Vanilla
Verträgst du alles gut und hilft es dir, so wie gewünscht?

Re: medis

BeitragVerfasst: Sa. 13.04.2013, 09:06
von juggleallday
soweit schon.

Re: medis

BeitragVerfasst: Sa. 13.04.2013, 09:07
von juggleallday
bei dem Antidepressiva weiß ich net, wie's ohne wär. Weiß auch net, ob ich wieder voll abdriften würd ohne mein Leponex. Aber ich habs auch net probiert und ist wohl auch besser so :-)