medis

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

medis

Beitragvon juggleallday » Fr. 12.04.2013, 18:11

Bin derzeit auf Clozapin 200 mg und Anaphranil 75 mg eingestellt - Clozapin ist antipsychotisch und man schläft auch gut drauf. Anaphranil ist ein Antidrepressiva, das unterstützend gegen meine Zwänge wirken soll.
War derletzt 2 Monate in der Klinik Hohe Mark bei Frankfurt - davor hatte ich 225 mg Clozapin und als Antidepressiva Citalopram und dazu noch Soleyan. Das Soleyan bin ich dann in der Klinik losgeworden und das Clozapin wurde um 25 mg reduziert. Momentan geht es mir ganz gut damit.
Grüße und ein schönes WE wünscht,
Jörg :-)
juggleallday
 

Re: medis

Beitragvon juggleallday » Fr. 12.04.2013, 18:12

Nachtrag: Und das Antidepressiva Citalopram wurde durch Anaphranil ersetzt.
juggleallday
 

Re: medis

Beitragvon Vanilla » Fr. 12.04.2013, 19:00

Verträgst du alles gut und hilft es dir, so wie gewünscht?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: medis

Beitragvon juggleallday » Sa. 13.04.2013, 09:06

soweit schon.
juggleallday
 

Re: medis

Beitragvon juggleallday » Sa. 13.04.2013, 09:07

bei dem Antidepressiva weiß ich net, wie's ohne wär. Weiß auch net, ob ich wieder voll abdriften würd ohne mein Leponex. Aber ich habs auch net probiert und ist wohl auch besser so :-)
juggleallday
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron