Trimipramin 40mg und Bromazepam

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Trimipramin 40mg und Bromazepam

Beitragvon Ladybug » Di. 19.03.2013, 22:29

Diese beiden Medikamente habe ich heute aufgeschrieben bekommen. Ich mache seit einem halben Jahr eine Therapie die alleine aber leider nicht hilft, deswegen hat mir mein Neurologe heute diese beiden Medikamente aufgeschrieben.

Aber da war sie wieder, die Angst vor der Angst, die Angst vor allem neuem, die Angst vor Veränderung, vor Nebenwirkungen und und und...

Ich soll die Trimipramin Tropfen in folgender Dosierung nehmen: 10/10/15
Bromazepam nur bei Bedarf 1/2 Tablette

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Medikamenten?
Ladybug
 

Re: Trimipramin 40mg und Bromazepam

Beitragvon GLaDOS » Mi. 20.03.2013, 19:22

Habe mit beiden Medis keine Erfahrung, aber Nebenwirkungen können schon mal auftreten, aber diese legen sich auch wieder, und wenn nicht einfach nochmal mit dem Doc darüber reden.

Hoffe das dir beides etwas hilft, und du gut damit klar kommst.
GLaDOS
 

Re: Trimipramin 40mg und Bromazepam

Beitragvon Megan-Morgue » Sa. 08.11.2014, 02:17

Hallo!
Dieser Thread ist zwar schon alt, aber für zukünftige Ratsuchende beantworte ich sie mal.
Ich nehme 50mg Trimipramin (Tablette) abends und als Notfallmedikament Bromazepam.
Nebenwirkungen konnte ich nie feststellen. Selbst wenn ich beides gleichzeitig genommen habe.
Ich hoffe ich konnte damit irgendjemanden weiter helfen!
Liebe Grüße Megan :D
Megan-Morgue
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron