Xeplion?

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Xeplion?

Beitragvon Konstantin » Do. 14.02.2013, 18:56

Ich habe heute zum ersten mal Xeplion Depot bekommen.
Mir geht´s schlecht es. Ich habe in ganzen Körper ein unangenehmes Gefühl.
Ebenso habe ich Kopfschmerzen.
Ich habe deswegen eine Frage habt ihr das auch? Geht das mit der Zeit weg?
Ich hab 75 mg Depot bekommen.
Konstantin
 

Re: Xeplion?

Beitragvon GLaDOS » Do. 14.02.2013, 19:04

Hab gerade gelesen, das Kopfschmerzen eines der haeufigsten Nebenwirkungen sind. Natuerlich gibt es da noch eine Reihe anderer Nebenwirkungen. Wuerde das mal darauf beziehen, aber um sicher zu gehen, waere es schon gut, dass die naechsten Tag mal mit deinem Arzt zu besprechen.
GLaDOS
 

Re: Xeplion?

Beitragvon Konstantin » Do. 14.02.2013, 19:57

GLaDOS hat geschrieben:Hab gerade gelesen, das Kopfschmerzen eines der haeufigsten Nebenwirkungen sind. Natuerlich gibt es da noch eine Reihe anderer Nebenwirkungen. Wuerde das mal darauf beziehen, aber um sicher zu gehen, waere es schon gut, dass die naechsten Tag mal mit deinem Arzt zu besprechen.


Danke.
Konstantin
 

Re: Xeplion?

Beitragvon Konstantin » Do. 14.02.2013, 19:57

GLaDOS hat geschrieben:Hab gerade gelesen, das Kopfschmerzen eines der haeufigsten Nebenwirkungen sind. Natuerlich gibt es da noch eine Reihe anderer Nebenwirkungen. Wuerde das mal darauf beziehen, aber um sicher zu gehen, waere es schon gut, dass die naechsten Tag mal mit deinem Arzt zu besprechen.


Danke.
Konstantin
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste