Beruhigungsmittel die nicht müde machen ?

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Beruhigungsmittel die nicht müde machen ?

Beitragvon snoop » Fr. 24.08.2012, 11:31

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand etwas kennt, was beruhigt (das einem alles egal ist) aber nicht müde macht ?
Da ich tagsüber fit sein muss und es mir nicht leisten kann müde zu werden.
snoop
 

Re: Beruhigungsmittel die nicht müde machen ?

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 24.08.2012, 13:36

Snoop, meine Liebe, da wird es wohl schwer werden ein solches Medikament zu finden.
Du möchtest ein Beruhigungsmittel was Dich einerseits wegbeamt, also total Leck mich am A**** Phase aber nicht Müde macht? Alle Beruhigungsmittel haben eine Schlafanstossende Wirkung, so das wenn der Körper dann zur Ruhe kommt auch die Müdigkeit eintritt.
Kann Dir dann nur zu einem AD raten, wo es auch eine Reihe an Medikamenten gibt, die Angstlösend sind aber nicht Müde machen. Besprich das bitte mal mit deinem Arzt, er ist da der erste Ansprechpartner.
Seelenschmerz
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron