Seite 1 von 1

Über dieses Forum...

BeitragVerfasst: Fr. 18.06.2004, 20:33
von Fischli
Hallo zusammen.
Dieses Forum soll einigen fachlichen Infos zu Psychopharmaka und den dazugehörigen Erfahrungsberichten dienen.

Ich habe dazu mal einen Beispielthread (Diazepam) erstellt. Also mit den Informationen:
  • Anwendungsgebiete
  • Dauer der Anwendung
  • Risiken & Nebenwirkungen
  • nach Möglichkeit Quellenangabe
Und dann? Wenn der Thread insoweit besteht (Ist mit Hilfe von Google oder auch Wikipedia oft kein so großes Problem) können da Erfahrungsberichte drunter. Also wenn ihr das Medikament bekommen habt, wie eure Erfahrungen sind. Möglichst ausführlich, damit man weiß, ob das auf einen so zutrifft oder ob die Situation ganz anders war...

weiß nicht, ob ich das hier reinschreiben darf...

BeitragVerfasst: Sa. 18.09.2004, 12:15
von leonie
wenn nicht, dann bitte einfach löschen. Habe gesehen, dass hier etwas über borderline steht. Wollte dazu mal auf das Forum www.leben-fragen.de aufmerksam machen, da ist gerade eine wilde Diskussion dies Thema betreffend im Gange.
LG
Leonie

Bischen wenig

BeitragVerfasst: Sa. 24.02.2007, 16:03
von Gastschreiber
da steht ja auf www.angstnetz.de mehr über das Thema als auf oben genannten Board.