Über dieses Forum...

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Über dieses Forum...

Beitragvon Fischli » Fr. 18.06.2004, 20:33

Hallo zusammen.
Dieses Forum soll einigen fachlichen Infos zu Psychopharmaka und den dazugehörigen Erfahrungsberichten dienen.

Ich habe dazu mal einen Beispielthread (Diazepam) erstellt. Also mit den Informationen:
  • Anwendungsgebiete
  • Dauer der Anwendung
  • Risiken & Nebenwirkungen
  • nach Möglichkeit Quellenangabe
Und dann? Wenn der Thread insoweit besteht (Ist mit Hilfe von Google oder auch Wikipedia oft kein so großes Problem) können da Erfahrungsberichte drunter. Also wenn ihr das Medikament bekommen habt, wie eure Erfahrungen sind. Möglichst ausführlich, damit man weiß, ob das auf einen so zutrifft oder ob die Situation ganz anders war...
Fischli
 

weiß nicht, ob ich das hier reinschreiben darf...

Beitragvon leonie » Sa. 18.09.2004, 12:15

wenn nicht, dann bitte einfach löschen. Habe gesehen, dass hier etwas über borderline steht. Wollte dazu mal auf das Forum www.leben-fragen.de aufmerksam machen, da ist gerade eine wilde Diskussion dies Thema betreffend im Gange.
LG
Leonie
leonie
 

Bischen wenig

Beitragvon Gastschreiber » Sa. 24.02.2007, 16:03

da steht ja auf www.angstnetz.de mehr über das Thema als auf oben genannten Board.
Gastschreiber
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron