Borderline-PD und medikamente

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Borderline-PD und medikamente

Beitragvon Fabio1982 » Do. 25.08.2011, 08:36

hi!
ich habe seit acht jahren eine stark ausgeprägte Borderline-Störung.
habe so ziemlich alle medis durch die es gibt.
vor ca. einem monat wurde ich von Seroquel 300mg (1-1-1), auf Seroquel XR 400mg (in der BRD Seroquel "Prolong") umgestellt (0-0-2).
Zusätzlich nehme ich Venlafaxin Retard 150mg 1-1-0 (=Efectin ER) plus Mirtazapin 0-0-1.

Seit ich diese kombination erhalte, geht es mir signifikant besser. ich schlafe ausgezeichnet und habe deutlich weniger Albträume.

Seroquel ist wohl die beste medikamentöse alternative zur behandlung dr BPD.

Liebe Grüsse aus Wien,

Fabio
Fabio1982
 

Re: Borderline-PD und medikamente

Beitragvon Mulle » Fr. 26.08.2011, 19:14

schön wenn du mit deiner medikation gut zurecht kommst.
ich wünsche dir viel stabilität und selbstvertrauen.
Mulle
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste