Unlust & starke Müdigkeit Escitalopram und Risperidon

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Unlust & starke Müdigkeit Escitalopram und Risperidon

Beitragvon Wendulan » Di. 03.05.2011, 18:34

Hallo zusammen und einen schönen Guten Abend,

im Dezember 2010 wurde ich aufgrund meiner starken Angst- und Panikattacken auf Escitalopram und Risperidon, sowie Promethazin, Alprazolam und Doxepin eingestellt. Im Verlaufe der Monate besserten sich meine Beschwerden und ich besuchte zudem eine Therapie in einer Klinik für Psychosomatik in Göttingen, die jedoch kurzfristig wieder ausgesetzt wurde. Insgesamt erging es mir in den vergangenen 3 Monaten besser und ich setzte die Wirkstoffe Doxepin, Alprazolam und Promethazin auf Anraten meines Arztes wieder langsam ab, da ich insgesamt ruhiger, ausgeglichener und vorallendingen wieder besser schlafen konnte und sich die Panikattacken besserten. Zuletzt behielt ich nur noch Escitalopram 10mg/ Tag und Risperidon 1,5mg / Tag. Nach einigen Wochen reduzierte ich auch die Dosis von Risperidon auf 0,5mg / Tag und bin einige Wochen mit dieser Dosis ganz gut gefahren. Nun stelle ich fest, dass ich tagsüber wieder sehr müde und am Abend hellwach bin und nicht gut schlafen kann. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit den letzteren Medikamenten gemacht. Wer leidet auch unter Unlust und Antriebslosigkeit, starker Müdigkeit und großem Schlafbedürfnis über den Tag?

Ich freu mich auf Eure Antworten.
Wendulan
 

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron