Trevilor und risperidon 0,5

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Trevilor und risperidon 0,5

Beitragvon Biene70 » Do. 24.03.2011, 11:22

Hallo,
bin neu hier bin 41 Jahren und leide seit meinen 19 Lebensjahr an Depri mit viel grübeln.Nehme schon seit sehr langer Zeit Trevilor aber das grübeln bekomm ich net im Griff.Jetzt hat mir meine Neurologin Risperidon 0,5 dazu gegeben jetzt meine Fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir a bissi weiterhelfen
Wielange muss man es nehmen bis es einigermaßen wirkt habe jetzt am Anfang nur NW(müde,bissi zittrig)????
Habt ihr zugenommen??
Wäre auch schön wenn sich Leute melden würden die auch schon eine lange Zeit in ihren Leben Depris haben und wie sie damit umgehn vor allen das gegrübel über total unnötige Sachen
lg Biene :D
Biene70
 

Re: Trevilor und risperidon 0,5

Beitragvon Mulle » Do. 24.03.2011, 12:21

hallo biene,
deinen beitrag hab ich mal ins entsprechende forum verschoben.
tja, ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert, bis sich das risperdal auf deine gedankengänge auswirkt, aber du musst schon mit einigen tagen rechnen.
wieviel mg trevilor bekommst du denn?
vielleicht kann deine ärztin, wenn die jetzige kombination beider medikamente nicht effektiv greift, die med. komplett umstellen. auf jeden fall musst du mit ihr im kontakt bleiben, dich ihr mitteilen.
ob du zunimmst, hängt auch viel von dir selbst ab. wenn du dich natürlich dem heisshunger nach kalorienhaltiger ernährung ergibst, wirst du zunehmen.
Mulle
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron