Wie habt ihr das richtige AD gefunden? ...

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Wie habt ihr das richtige AD gefunden? ...

Beitragvon jag-willy » Di. 02.11.2010, 00:40

Hallo @alle,

meine Diagnose lautet psychische Dekompensation und Asperger Autismus ...

ich habe als Folge davon Depressionen ...

wie habt ihr das geeignete Anti-Depressivum gefunden ...

ich habe Risperidon, Doxepin, Cipralex und Flouroxetin wegen zu starker Nebenwirkungen wieder absetzen müssen ...

ich habe einen Benziodazepam-Entzug im Krankenhaus hinter mir, der einigermaßen erträglich war ...

ich nehme Seroquel und Pipamperon, was aber nicht ausreicht, damit es mir besser geht ...

ich kann nicht mehr hier schreiben, wenn ich in meine Probleme hineingehe, komme ich schlecht drauf ...

MfG
jag-willy
jag-willy
 

Re: Wie habt ihr das richtige AD gefunden? ...

Beitragvon Vanilla » Di. 02.11.2010, 13:20

hallo jag-willy,
das "richtige medikament" für mich persönlich habe ich wohl gefunden, indem ich ausprobiert habe, was der arzt mir vorgeschlagen hat.
ich nehme u.a. auch seroquel prolong, 400mg. es soll ab 300mg auch antidepressiv wirken.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wie habt ihr das richtige AD gefunden? ...

Beitragvon Mulle » Di. 02.11.2010, 17:02

hallo jagwilly,
naja, das richtige medikament findet wohl eher dein arzt mit dir.
ich hatte einigen ad´s. sertralin griff nicht mehr, citalopram hab ich nicht vertragen, elontril war zu gering und nun nehme ich cymbalta und komme damit sehr gut klkar.
nun sind allerdings seroquel und pipamperon keine antidepressiva. da solltest du mit deinem arzt nochmal rücksprache halten.
Mulle
 

Re: Wie habt ihr das richtige AD gefunden? ...

Beitragvon emstaler » Do. 04.11.2010, 14:56

Es geht ganz gut damit , mich stört nur das Mirtazapin eine Gewichtszunahme verursacht , aber man kann ja seine Ernährung daraufhin einstellen .

Leider sind dadurch meine Nierenwerte hoch und diese müssen alle 3 Wochen überprüft werden .Das heist viel trinken am besten nur Wasser .

Aber jeder hat ja , wenn er mehrere jahre schon Medikamente einnimmt , schon so manche Medikamente durch , wie ich , hatte schon mal Trevilor , das wurde aber schnell abgesetzt , weil eine neue Studie über Trevilor herausgekommen ist , wo man festellte das Trevilor zu viele Nebenwirkungen und Wechselwirkungen hat .

Meine Diagnose : F31.3 und F61.1
emstaler
 

Re: Wie habt ihr das richtige AD gefunden? ...

Beitragvon Mulle » Do. 04.11.2010, 16:13

ich hatte zusammen mit sertralin trevilor eingenommen. es bracht nicht den gewünschten erfolg.
Mulle
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron