Neuroleptika und Sexualität

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Neuroleptika und Sexualität

Beitragvon Sambalay » Sa. 25.09.2010, 16:14

Hallo!
Ich hatte vor ca. einem Jahr eine endogene Psychose und nehme seit dem Neuroliptika. Zuerst habe ich Risperdal genommen, aber seit ca. 3 Monaten nehme ich Zeldox 40mg. Seitdem habe ich kaum noch Lust auf Sex und komme nicht mehr zum Höhepunkt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sambalay
 

Re: Neuroleptika und Sexualität

Beitragvon Atisha » Sa. 25.09.2010, 21:04

Bist du eine Frau? Ich bin ein Mann und ich muss sagen seit dem ich krank bin, Diagnose Schizophrenie, bzw. seit dem ich Neuroleptika nehme, erst Risperdal, dann Zeldox und Abilify, egal was ich nehme bei mir ist nichts mehr los in der Hose und auch nichts mehr mit Höhepunkt. Ich weiss auch nicht weiter. Bin jetzt schon seit über 5 Jahren krank und in dieser Situation. Erst war ich so krank das ich andere Probleme hatte, dann später nach dem ich gut gesundet war kahm das Thema hoch und es belastete schon ganz schön. Nun so 3 Jahre später habe ich keine Probleme mehr damit, es ist einfach weg, es interessiert mich nicht mehr.
Atisha
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron