wer kann mir zu den medi was sagen???

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

wer kann mir zu den medi was sagen???

Beitragvon tuffysilke » Fr. 26.02.2010, 16:43

hallo,

bin neu hier und gerade in einer intensiv therapie bwegen meiner depression...eigentlich sagten alle ich hätte adhs....nu ist es ne persönlichkeitsstörung....
ab nächste woche wollen die mich auf medi umstellen ich nehme seit gestern zur nacht dipiperon und eunapan wegen meiner unruhigen nächte.....es sollen 2 mal täglich solvex und trivilor dazu kommen....kann mir jemand sagen was das für medi sind was die bewirken und welche nebenwirkungen es gibt...hat jemand erfahrung damit
tuffysilke
 

Re: wer kann mir zu den medi was sagen???

Beitragvon Vanilla » Fr. 26.02.2010, 18:58

Hallo,
ich GLAUBE, Dipiperon und Eunerpan sind Neuroleptika. Habe beides nicht selbst genommen.
Solvex kenne ich nicht. Trevilor nehme ich selbst, ist ein Antidepressiva und antriebssteigernd.

Eine Therapie ist auf jeden Fall hilfreich. Was für eine Form der Thera wirst du machen?
Und wegen welcher Symptome/Beschwerden, bist du in Behandlung? Depression, ja und was noch?
Erzähl mal was von dir, wenn du magst.

LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: wer kann mir zu den medi was sagen???

Beitragvon tuffysilke » Fr. 26.02.2010, 23:14

dipi zum abend um ruhiger zu werden und eunerpan wenn ich nicht einschlafen kann also nur bei bedarf...die andern medi nehm ich ab montag ganz neu und erstmalig....naja ich hab seit kindheit adhs also zappelfillip und bin schnell gereizt und aufgebracht und werde auch verbal schnell aggressiv....kann mich nicht ntensiv auf was konzentrieren und mache jetzt eine 2 wochen intensiv therapie mit entspannung usw. anschließend noch 2 wochen zur beobachtung wegen den medikamenten die ich jetzt bekomme....die haben gesagt ich hätte eine depression aus der adhs raus die sich in den oben genannten charakterzügen äußert...finde eigentlich nicht das ich depressiv bin aber der arzt sagt sowas äußert sich auch so...keine ahnung ich versuch halt ruhiger und bedachter zu werden weil ich gemerkt habe das es für mich und meine familie so nicht weiter gehen kann
tuffysilke
 

Re: wer kann mir zu den medi was sagen???

Beitragvon Vanilla » Fr. 26.02.2010, 23:35

bist du jetzt in einer Klinik?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: wer kann mir zu den medi was sagen???

Beitragvon tuffysilke » Sa. 27.02.2010, 22:55

ich bin in einer klinik habe aber wochenend urlaub
tuffysilke
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste