Bromazanil - Erfahrungen?

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Bromazanil - Erfahrungen?

Beitragvon Seelenschrei » Mi. 03.02.2010, 03:30

.
Zuletzt geändert von Seelenschrei am Sa. 20.03.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenschrei
 

Re: Bromazanil - Erfahrungen?

Beitragvon kratzetatze » Do. 18.03.2010, 16:23

...bin ich mit mir am kämpfen, sie öfter zu nehmen.

Ich mache mir aber eben doch Sorgen deswegen, weil sie auch hochgradig abhängig machen sollen und ich möchte auf keinen fall in eine Abhängigkeit geraten. Anders herum, es ist immer nur 1/4 d.h. die Wirkung ist nicht so enorm...ich würde sie ja auch nicht jeden Tag nehmen.

Hallo Seelenschrei,

ich hab die gleichen Tabletten als Notfallmedikament. Und für mich ist 1/4 eine ziemliche Granate, aber ich reagiere auf alle Medikamente verstärkt und benötige eher niedrigere Dosis, als höhere. (Auf jeden Fall vergleichbar mit meinen Beschwerden.) Und ich möchte dir doch raten zuerst mit deinem Arzt über die Dosis zu reden. Ich meine, wenn ich sehr unter Dampf gestanden habe (während des Sorgerechtstreits) da habe ich auch mal 2mal am Tage darauf zurück gegriffen. Vielleicht solltest du deinen Arzt nach der Tageshöchstdosis fragen? Gerade weil Bromazanil hochgradig abhängigkeitsfördernd ist, ist es nicht gut eigenständig an der Dosis rumzuexperemtieren.

Ich wünsche dir alles liebe und gute,
Caissy.
kratzetatze
 

Re: Bromazanil - Erfahrungen?

Beitragvon Mulle » Do. 18.03.2010, 19:28

eben, da es immer nur ein viertel ist, solltest du es auch dabei belassen!
bis jetzt bist du gut auch ohne dieses med. gehahren und hast es als notfallmed. gesehen.
begehe nicht den fehler und suche einen leichten ausweg aus einer beziehungskrise durch die beruhigung des medikaments! du wirst auch situationen in deinem leben haben, die du lernen musst zu be- und verarbieten und das scheint ja nun so zu sein. also bitte lass die finger weg von "leichteren bewältigungsstrategien".
Mulle
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste