Atosil Tropfen

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Re: Atosil Tropfen

Beitragvon senta » Do. 18.11.2010, 13:03

ob man wohl in einer Therapie weiterkommen könnte, wenn man vor den Stunden das Atosilnehman würde?

Mein Hausarzt hat mir mal gesagt ich soll nicht vor den Therapiestunden etwas beruhigendes nehmen

hat jemand schon mal ausprobiert, ob es einen in der Therapie "zugänglicher" macht?
senta
 

Re: Atosil Tropfen

Beitragvon Mulle » Do. 18.11.2010, 13:13

hallo senta,
das einnehmen des atosil wird dich nicht wesentlich zugänglicher machen, sondern dich beruhigen.
du kannst es ja mal ausprobieren, ob es dir guttut. versuch es einfach mal.
Mulle
 

Re: Atosil Tropfen

Beitragvon Rescue » Do. 18.11.2010, 23:01

Hallo erstmal,

ich habe während meines letzten klinikaufenthalts atosil tropfen bekommen (20) diese durfte ich bis zu 5 mal tgl nehmen.
und muss sagen, sie haben mich zwar ruhiger gemacht. Mir jedoch nicht meine negativen gedanken genommen, also kann ich nicht direkt sagen das atosil so ein schlechtes medikament ist.

es macht ruhiger, du wirst müde ja, aber nicht so das du jetzt denkst ohman wo ist mein bett. sondern einfach ruhiger an sich.

liebe grüße
Rescue
 

Re: Atosil Tropfen

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 18.01.2011, 20:22

also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter mit den tropfen.....
in den ferien hab ich voll den terror geschoben, weil ich sie nicht einnehmen konnte (vergessen) und gestern hab ich sie wieder nach langer zeit genommen... mein tag war unter den umständen sehr sehr müde... ich war zu gar nix fähig...
die tropfen habe ich gestern um 22 uhr eingenommen. innerhalb 10 minuten fühlte ich mich wie weggetreten... okay das kenne ich ja schon. naja, ich bin gegen 23 uhr eingeschlafen und auch nur weil ich mich gezwungen habe noch wach zu bleiben.
heute morgen kam ich schlecht aus dem bett. kein wunder... das phänomen des atosils kenn ich auch. das was mich allerdings wundert ist, dass ich noch nicht mal meinen wecker gehört habe O.o
den ganzen beschi**enen tag war mit mir nichts anzufangen und in der schule hing ich nur in den seilen!!! für den nachmittagsunterricht habe ich mich dann freistellen lassen...
ich fiel daheim sofort ins bett... jetzt könnt ich wieder nur schlafen wie ein bär! einen vorteil hats: diese nacht wird sicher super werden!!!
is das normal???

kennt ihr das? wie wirkt das atosil auf euch aus??? auch müdigkeit und schlappheit?
Glühwürmchen
 

Re: Atosil Tropfen

Beitragvon senta » Mi. 19.01.2011, 02:07

hi Würmchen,
also ich habe das Atosil morgens bzw. mittags genommen, zur Beruhigung,
ich war sehr ruhiggestellt, konnte mich aber besser auf bestimmte Dinge konzentrieren, da ich ohne meine innere Unruhe aufnahmefähiger war.

Wenn ich etwas tun mußte ging es, wenn ich aber ruhig da saß und nix zu tun hatte, sackte ich oft einfach so weg und schlief fast ein.

Abends habe ich es nicht nehmen müssen, da ich mit dem Schlafen keine Probleme habe, wenn ich es zB in der REHA mal zu spät am Nachmittag genommen hatte, dann bin ich morgens auch nich aus dem Bett gekommen.
senta
 

Vorherige

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste