Medikament: Cymbalta und Promethazin

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Medikament: Cymbalta und Promethazin

Beitragvon eisfee » Mi. 18.11.2009, 15:41

Hi,

ich möchte mal schnell mitteilen, was ich nehme und wie viel und wie es bei mir wirkt.

Früher habe ich mal 120 mg Cymbalta genommen, was aber jetzt auf 60 mg eingestellt wurde, weil ich bei 120 mg so aggressiv und total wüscht wurde... Jetzt bin ich mit den 60 mg total super eingestellt und ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen. Allerdings kann dieses Medikament schlimme Abstürze bei mir nicht verhindern, deshab darf ich bei Bedarf abends 100 mg Promethazin nehmen. Das ist ein Beruhigungsmittel, das nicht abhängig macht und mit dem schlaf ich dann auch supergut und am nächsten Tag geht es mir viel viel besser. Also mit diesen beiden Medikamenten, die ich im Bedarfsfall zusammennehmen kann, kann ich momentan sehr gut leben.

glg Eisfee
eisfee
 

Re: Medikament: Cymbalta und Promethazin

Beitragvon nera » Do. 03.12.2009, 09:44

hi eisfee,
habe auch 60mg cymbalta genommen aber stabilität war trotzdem keine da! für abends habe ich 150mg trittico genommen und 300mg neurotop retard. am anfang war es ok aber nach einer woche war die sache mit dem schlaf schon wieder gegessen. zurzeit habe ich alle medis weggelassen ausser manchmal zu einschlafen ein rohypnol oder 50mg praxiten.
nera
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste