Psychopharmaka - Über was soll ich schreiben?

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Psychopharmaka - Über was soll ich schreiben?

Beitragvon Alexander » Di. 23.06.2009, 12:38

Hallo,
ich habe ja jetzt so ca 20 webseiten die ich erstellt habe. Nun habe ich eine neue die sich mit psychischen störungen befasst. Bis jetzt werden verschiedene krankheiten beschrieben, und jetzt kam mir die idee etwas über die medikamente, also die psychopharmaka zu schreiben. nun meine frage: was nehmt ihr ein, worüber kann ich schreiben? welche erfahrungen habt ihr mit den medis?
Alexander
 

Re: Psychopharmaka - Über was soll ich schreiben?

Beitragvon Alexander » Di. 23.06.2009, 17:14

der erste artikel ist fertig:
http://www.psycho-alex.de/trevilor.html
die nächsten artikel werden sein : sulpirid, abilify, cyprexa, cipralex, also das habe ich schon alles genommen, deswegen fange ich damit an. ich schreibe diese texte selber, es wurde vorher gründlichst recherchiert, also ich will kein doktor spielen oder so. ich finde aber das man über die medikamente bescheid wissen sollte, was die genau mit einem machen, nebenwirkungen usw.
wenn ihr noch infos zu einem medikament haben wollt, einfach hier rein schreiben. ixh werde dann dieses medikament recherchieren und was dazu schreiben. was das medikament mit einem macht usw. inkl warnhinweise
übrigens habe ich auf der seite auch ein forum, es soll aber www.seelenkummer.de keine konkurrenz machen.
dieses forum habe ich für freunde eingerichtet, wo die sich registrieren können und wir über spezifische krankheiten reden können. also keine angst.
über kritik bin ich auch offen, vorallem über die artikel. könnt ihr mir vielleicht schreiben was ihr davon haltet.
grüße
alex
Alexander
 

Re: Psychopharmaka - Über was soll ich schreiben?

Beitragvon Alexander » Di. 23.06.2009, 19:56

keiner da, der etwas mehr über sein drogen (psychopharmaka)wissen möchte?
Alexander
 

Re: Psychopharmaka - Über was soll ich schreiben?

Beitragvon Alexander » Di. 23.06.2009, 22:17

warum meldet sich keiner von den alten hasen?
http://www.psycho-alex.de/abilify.html
bitte um prüfung und kritik!
grüße
alex
Alexander
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste