Sulpirid Erfahrungen

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Sulpirid Erfahrungen

Beitragvon Alexander » So. 14.06.2009, 13:20

Hallo,
ich nehme seit etwa eine Woche Sulpirid.
Zuerst nahm ich Cypralex(was ich nun nicht mehr nehme), dann Trevilor, was ich 300mg Morgens 150mg Mittags nehme. Seit ich Sulpirid (erst 50mg morgens, jetzt 100mg morgens, 100mg mittags) nehme fühle ich mich auf eigenartigerweise leicht "high". Also es ist irgendwie ein eigenartiges Gefühl, was mir fremd ist, sagen wir das mal so. Vorher habe ich mich den ganzen Tag traurig gefühlt, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Das ist jetzt besser geworden. Auch habe ich ein leichtes Schwindelgefühl. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Medikament? Ist das vielleicht beim einschleichen normal?
Alexander
 

Re: Sulpirid Erfahrungen

Beitragvon Amon » So. 14.06.2009, 13:27

Ich habe das auch mal genommen und hatte das nicht am Anfang, mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen. Vielleicht weiß ja Mulle mehr darüber?
Amon
 

Re: Sulpirid Erfahrungen

Beitragvon Mulle » Mo. 15.06.2009, 19:33

du hast ne menge dosierungsänderungen in letzter zeit gehabt.
ich finde das trevilor sehr hoch dosiert ist, aber sicher hat das ja auch seinen grund.
sulpirid nimmst du noch nicht so lange.
warte noch etwas zeit ab. es kann schon sein das es vorrübergehende erscheinungen sind.
sollte sich das aber in zwei wochen nicht ändern, solltest du deinen arzt nochmal kosultieren.

das schwindelgefühl kann auch mit deinem blutdruck zusammen hängen, vielleicht ist er beim aufstehen auch zu niedrig.
wieviel flüssigkeit nimmst du im schnitt täglich zu dir?
ein mindestmass an flüssigkeitszufuhr sollte bei einem jungen menschen zwischen 2,5 und 3 liter betragen.
gehe diese dinge auch mal durch.
rauchst du? dann kann das auch auswirkungen auf den schwindel haben.
Mulle
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste