Cymbalta

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Re: Cymbalta

Beitragvon Amon » So. 15.03.2009, 23:29

Und was hast du dann davon, wenn du es kaputt gemacht hast? Dann bist du alleine. Oder gibt es andere Gründe warum es nicht mehr so gelaufen ist in letzter Zeit, zwischen euch?
Amon
 

Re: Cymbalta

Beitragvon eisbaerchen » So. 15.03.2009, 23:32

ich hab gar nichts davon... steh dann allein da... dann ist niemand mehr da, der wenigstens versucht mir kraft zu geben...

es läuft halt bei mir in der sexuellen richtung net gut wegen meinen traumas... ich mach mittlerweile für ihn kurz die beine breit bis er kam und dann wars das...

es wird alles immer schwerer... werd nur noch ratloser...
eisbaerchen
 

Re: Cymbalta

Beitragvon Amon » So. 15.03.2009, 23:34

Das ist ja nicht Sinn der Sache, dann ist er auch nicht einfühlsam dir gegenüber. Er sollte mehr Rücksicht auf dich nehmen.

Wie ist das mit deiner Familie oder Freunden, hast du da jemanden mit dem du reden kannst?
Amon
 

Re: Cymbalta

Beitragvon eisbaerchen » So. 15.03.2009, 23:38

tja du männer und einfühlsam... das sind glaub 2 paar stiefel...

meine familie (bruder und mama und papa) wissen schon wie schlecht es mir geht... die ertragen mich ja auch kaum... es ist fast unaushaltbar mit mir aber irgendwie stehn die jeden tag durch... aber ab morgen bin ich eh wieder allein, da arbeiten sie alle... und ich hoff es wird morgen besser, sonst mag ich mich selbst nimmer... bzw noch weniger wie jetzt
eisbaerchen
 

Re: Cymbalta

Beitragvon Amon » So. 15.03.2009, 23:41

Warum magst du dich eigentlich noch nicht? Gibt es da noch andere Gründe?
Amon
 

Re: Cymbalta

Beitragvon eisbaerchen » So. 15.03.2009, 23:44

ich bin hässlich, fett, hab nen sigmatismus (sprachfehler bei s und sch), hab schulden (durch den autounfall), verliere wohl bald meine arbeitsstelle und mein ganzes leben ist total am arsch...
eisbaerchen
 

Re: Cymbalta

Beitragvon planb » Mo. 16.03.2009, 16:00

Warum verlierst du vielleicht bald deinen Job? Ist es wegen deinem psychischen Befinden oder betriebsbedingt?
planb
 

Re: Cymbalta

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 16.03.2009, 16:26

ich denke, dass mein chef mich bald rauskickt... was will er mit einer, die nicht mal 4 wochen wiedereingliederung gepackt hat bitte noch anfangen? ich fang nächste woche zwar wieder ne wiedereingliederung an, aber wer weiß, ob ich es dieses mal schaffe... ob ich überhaupt noch zu irgendwas in der lage bin... ich bin grad komplett tot...
eisbaerchen
 

Re: Cymbalta

Beitragvon planb » Mo. 16.03.2009, 16:33

Bist du grad mit einem Psychologen in Verbindung? Ich glaube, dass würde dir guttun.
planb
 

Re: Cymbalta

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 16.03.2009, 20:26

ähm so zu sagen ja und nein... die die ich hab meint ja sie wisse net weiter und liest in meinen horoskopen... und dann müsste ich manche lebensweisen ändern, damit die planeten besser zu einander passen etc... :( nur kacke...
also ich such jetzt grad halt nach jemand anderem... aber ist schwierig... und ich kann grad irgendwie nimmer...
eisbaerchen
 

Re: Cymbalta

Beitragvon planb » Mo. 16.03.2009, 20:30

Achso ja, das stimmt. Die mit den Horoskopen, find ich sehr eigenartig und ich denke nicht, dass dir das helfen wird. Hoffentlich findest du einen guten Psychologen. Genauso find ich auch die Mischung Philosophie und Psychologie sehr ungünstig. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn es dir jetzt grad so schlecht geht, sind es vielleicht nicht die richtigen Medikamente, die du bekommst.
planb
 

Re: Cymbalta

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 16.03.2009, 21:15

doch das cymbalta passt ja... nur hab ich in sigmaringen im kh nur 60 mg gekriegt und wenn man zwänge hat, muss man mehr nehmen.. war ja nach ravensburg auf 120 mg eingestellt nur jetzt nehm ich ja erst seit freitag wieder die 120 mg und die umstellung ist grad auch wohl das problem der stimmungsschwankungen etc. nur mir geht langsam die kraft aus
eisbaerchen
 

Vorherige

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron