Truxal ja oder nein???

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Truxal ja oder nein???

Beitragvon Jenson » Sa. 22.11.2008, 19:26

Hallo zusammen,

bin eben auf dieses Forum gestossen und dachte mir, dass ich hier vielleicht ein paar Fragen loswerden kann. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort...

Also hier nun meine Geschichte in Zuammenfassung:

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren beruflich sehr belastet (selbständig im sozialen Bereich) In dieser Zeit (und auch schon einige Jahre vorher) habe ich meist abends meinem nicht zur Ruhe kommen wollenden Köpfchen den ein oder anderen joint gegönnt.....

In dem letzten halben Jahr habe ich einige Versuche unternommen andere Wege zu finden, die mir den joint ersparen. Leider nur mit mässigem Erfolg.

Mein Hausarzt hat mir nun Truxal 15mg verschrieben, aber ich bin sehr unsicher, ob dies der Weisheit letzter Schluss ist.
Ich befürchte nun die eine schlechte Angewohnheit gegen eine neue zu tauschen.....

Momentan fühle ich mich sehr müde, spüre aber eine enorme Unruhe und bekomme diese auch kaum mit Ablenkung in den Griff. Die Packung Truxal steht neben mir, aber wie gesagt, ich bin sehr unsicher....

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Medikament und/oder was könnt ihr mir über eine mögliche Abhängigkeit sagen?

Ich bin in Sachen Psychopharmaka recht unwissend, wäre deshalb für den ein oder anderen tip sehr dankbar...
Jenson
 

Hallo Jenson

Beitragvon Steffen » Sa. 22.11.2008, 20:02

Truxal 15mg sehe ich keinerlei Bedenken. Truxal, so sagen die Ärzte, verursachen, dass der Griff zum Joint / Alkohol nachlässt. Bei Eunapan ist es jedenfalls so, dass man auf Alkohol keine Lust mehr hat. Da bin ich mir sicher. Gute Zeit
Steffen
Steffen
 

Beitragvon Jenson » Sa. 22.11.2008, 20:11

danke für deinen tip..... 1:0 für truxal.....mal sehen, was andere so meinen.... :roll:
Jenson
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste