Erfahrungen mit Cipramil 40mg

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Erfahrungen mit Cipramil 40mg

Beitragvon Kathinka » So. 21.09.2008, 16:47

Text auf Wunsch der Autorin gelöscht. Der Mod.
Kathinka
 

Beitragvon planb » So. 21.09.2008, 17:24

Hast du mit ihm über diese Probleme geredet? Was sagt er dazu?
planb
 

Beitragvon Kathinka » Mo. 22.09.2008, 11:06

PLANB hat geschrieben:Hast du mit ihm über diese Probleme geredet? Was sagt er dazu?


Hallo - natürlich haben wir darüber geredet und er meint es sei nur
ein verrübergehendes Tief ,dass wird schon wieder !!!!!
Es geht ja über Monate so und ich suche die Schuld bei mir
und frage mich ob es nicht einfach an mir liegt :
Am Ende Zweifel ich sogar an seiner Liebe und bin Ratlos!!!!
Kathinka
 

Beitragvon Kleene » Mo. 22.09.2008, 12:49

Hallo Kathinka,
könnte an den Antidepressiva liegen, die machen unter Umständen sex. Desinteresse und Orgasmusstörungen, muss nicht sein, verschwindet auch meist nach einiger Zeit aber als Ursache durchaus denkbar. Kann mir vorstellen das es ihm einfach auch unangenehm ist darüber zu reden. Kopf hoch, wird schon wieder!
Kleene
 

Beitragvon Kathinka » Mo. 22.09.2008, 15:05

Kleene hat geschrieben:Hallo Kathinka,
könnte an den Antidepressiva liegen, die machen unter Umständen sex. Desinteresse und Orgasmusstörungen, muss nicht sein, verschwindet auch meist nach einiger Zeit aber als Ursache durchaus denkbar. Kann mir vorstellen das es ihm einfach auch unangenehm ist darüber zu reden.
Kopf hoch, wird schon wieder!


Danke--ja die Hoffnung geb ich nicht auf denn auch bei mir ist der Zwiespalt zwischen Kopf und Herz sehr gross ! Der Kopf sagt wenn ich nicht mehr weiter weiss -lass es sein geb auf es ist Sinnlos ,aber mein Herz hält an IHM fest und der Glaube das Liebe wenn sie denn Berge versetzen kann auch mit dieser Scheiss Depression fertig wird!!! Danke nochmal für deine Nachricht - tut einfach gut !!!
Gruss Kathinka
Kathinka
 

Re: Erfahrungen mit Cipramil 40mg

Beitragvon Kathinka » Mo. 20.10.2008, 18:20

Text auf Wunsch von der Autorin gelöscht. Der Mod.
Kathinka
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste