Abilifi und Haloperidol forte

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Abilifi und Haloperidol forte

Beitragvon MAMAbrauchtHILFE » Fr. 22.08.2008, 14:05

Hallo Hier bin ich wieder.......Carolina hat jetzt 4 wochen abilifi und morgens und abend je 3Tropfen Haloperdol forte bekommen.Sie war geistig fit,weder unruhig....gut geschlafen
Seit gestern wieder einen Rückfall.Der Arzt hat jetzt einen Tropfen mehr verordnet.
Ich glaube das ich selbst bald was nehmen muss, um das durch zuhalten.Vielleicht gibt es ja leichte Antideprissiva.
Ich wollte mich ja melden....wie das Abilifi weiterhin wirkt
Ich hoffe nun das diese Medikamentenzusammenstellung doch richtig wirkt, und vertraue auf den Arzt.
Ich versuche zu verdrängen und zu vergessen um stark zu sein, aber ich wünschte man würde mir nichts anmerken im Dienst und ich könnte wenigstens meinen Galgenhumor zurück bekommen wie einst.
Es fällt mir schwer :(

Grüsse an Euch
MAMAbrauchtHILFE
 

Beitragvon Mulle » Fr. 22.08.2008, 15:24

Das die Medikamente helfen hast du doch aber in den letzten 4 Wochen selbst gemerkt! Es wird immer mal Phasen geben in denen nicht alles so 100%ig glatt läuft. Es gehören doch auch noch andere Faktoren dazu wenns mal schlechter geht. Gib nicht auf! Vielleicht solltest du Dir aber öfter mal Deinen Kummer und Deine Sorgen von der Seele schreiben, es hat sich doch auch so schon eine Menge in Dir angestaut. Zumindest bringt schon ein Negativerlebnis wie dieser Rückfall Dich völlig aus dem Gleichgewicht.
Mulle
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste