rezeptfreie tabletten

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

rezeptfreie tabletten

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 12.05.2008, 23:30

ich kann so nicht auf arbeit gehen, ich würde die ganze zeit nur heulen, aber zum arzt möchte ich auch nicht, ich hab angst was der machen wird. gibt es daher rezeptfreie antidepressiva?
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 14.05.2008, 07:42

Ich glaube nicht, dass es rezeptfreie Antidepressiva gibt. Es gibt aber sehrwohl Medikamente, die die Stimmung auf natürliche Art und Weise heben sollen. http://www.netdoktor.de/medikamente/100006716.htm
Vielleicht fragst du mal in einer Apotheke.
Luna I.
 

Beitragvon Donartreu » Mi. 14.05.2008, 08:52

antis sind nicht rezeptfrei, genausowenig wie die meisten (wirksamen) schmerzmittel.

das ganze natürliche zeug braucht ewig bis es hilft...meine erfahrungen damit.
Donartreu
 

Beitragvon planb » So. 18.05.2008, 20:47

Ich kann scharfschütze nur zustimmen. Rezeptfreie Mittel sind teuer (Johanniskrautprodukte) und haben, zumindest bei mir, keine Wirkung.
planb
 

Beitragvon 713 » Do. 05.06.2008, 13:33

wenn ich es richtig verstanden habe dann kann man sich die sachen auf www.webtoptablets.com kaufen ohne rezept. hab aber nicht genau hingeschaut, weiss also nicht obs stimmt.
713
 

Beitragvon caro » So. 02.11.2008, 21:39

Also ich sollte mal Johanneskraut nehmen.. Hat bei mir absulut nichts gewirkt ist aber rezeptfrei und meine psyschogin meinte, es würde manchmal helfen.. Versuche es vill einfach mal ansonsten würde ich dir raten einfach doch einen arzt aufzusuchen.
caro
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste