Wer hat Erfahrungen mit Zeldox gemacht?

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Wer hat Erfahrungen mit Zeldox gemacht?

Beitragvon Kim » Do. 21.02.2008, 16:29

Wielange habt ihr diese nehmen müssen?
Gab es auffällige Nebenwirkungen?
Worauf sollte man achten?

Muß man dieses Medikament ein Leben lang nehmen, damit es einem gut geht und nichts schlimmeres passiert? Oder wird es irgendann auch mal wieder ohne gehen?
Kim
 

Beitragvon Eva72 » Do. 21.02.2008, 16:57

Hallo, Kim!

Ich nehme auch Zeldox!
Mir gefällt es gut, da es wenig bis keine Nebenwirkungen hat.
Wie lange Du es nehmen mußt, hängt von Deiner Diagnose ab.

Grüße, Eva
Eva72
 

Diagnose

Beitragvon Kim » Do. 21.02.2008, 17:02

Hallo Eva!

es war eine psychotische Episode und da habe ich mit 20-40 mg das höchste war 60mg genommen. Danach ein ganzes Jahr ohne und jetzt leider wieder, da zuviel passiert ist, was ich wohl nicht verkraftet habe.
Es waren leicht Frühwarnzeichen da. Wie lebst du damit?
Lg Kim
Kim
 

Beitragvon Eva72 » Do. 21.02.2008, 17:15

Hallo, Kim!

Wenn Du eine psychotische Episode hattest, solltest Du das Medikament mindestens 2 Jahre lang durchgehend nehmen und dann mit Deinem Arzt besprechen, wie es weitergeht.
Ich nehme Z. jetzt seit 4 Jahren, will es aber irgendwann mal ausschleichen- zumindest versuchen.

LG, Eva
Eva72
 

Beitragvon Kim » Do. 21.02.2008, 17:35

Eva72 hat geschrieben:Hallo, Kim!

Wenn Du eine psychotische Episode hattest, solltest Du das Medikament mindestens 2 Jahre lang durchgehend nehmen und dann mit Deinem Arzt besprechen, wie es weitergeht.
Ich nehme Z. jetzt seit 4 Jahren, will es aber irgendwann mal ausschleichen- zumindest versuchen.

LG, Eva



Was machst Du in Deinen schlechten Phasen?
Ich bin in einer Beziehung und er hat heute zum ersten Mal Stop jetzt keinen psychischen Scheiß gesagt, eigentlich stecke ich das so weg, doch heute hat es mich ganz schön getroffen. wo er es lieb gesagt hat.
Kim
 

Beitragvon Green Appel » Mi. 05.03.2008, 21:28

Hi. :roll:
Sagmal, darf ich vileicht fragen , was zeldax (oder wie das nochmal heisst ) ist ?
das hat mich jetzt irgendwie voll neugirig gemacht weil ich noch nie was davon gehört habe! :P
Green Appel
 

Beitragvon Green Appel » Mi. 05.03.2008, 21:30

Sorry > Zeldox :?
Green Appel
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron