Medikamente und Alkohol

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Medikamente und Alkohol

Beitragvon Suchende » Di. 15.01.2008, 12:52

Hallo!
Ich nehme seit etwas über einem Jahr Solian (Neuroeleptika) und fühlte mich endlich wider besser damit. Blöderweise habe ich über Weihnachten enmal etwas zu viel getrunken. Im Beipckzettel steht man sollte auf Alkohol verzichten. Seither fühle ich mich sehr depressiv, bin antriebslos und müde. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Was soll ich tun? Oder stellt sich ein Gleichgewicht von alleine wieder ein? Danke im voraus für die Ratschläge!!
Suchende
Suchende
 

Beitragvon doris » Di. 15.01.2008, 20:19

wie wäre es denn den arzt zu fragen, der dir solian verschreibt? kannst du mit ihm nicht darüber reden?
doris
 

Beitragvon Luna I. » Di. 15.01.2008, 20:27

Uff, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich würde an deiner Stelle, wie doris auch sagt, den Arzt befragen.
Es kann sein, dass sich der Pegel wieder normalisiert, was allerdings etwas dauern kann. Vielleicht bildest du es dir auch nur ein, weil du denkst, dass du was falsch gemacht hast?
Lass es bitte kontrollieren - fachmännisch!

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Suchende » Mi. 16.01.2008, 11:47

ja, der Arzt ist sehr beschäftigt und meint, da ich etwa ein Jahr nicht mehr bei ihm war ich sei nicht mehr seine Patientin... also muss ich ein anderer Artz suchen...
Ich hoffe sehr, dass sich alles wieder normalisiert... ich bin sehr angeschlagen im Moment... und glaube jetzt schon, dass ich etwas falsch gemacht habe...
Suchende
 

Beitragvon doris » Mi. 16.01.2008, 12:07

woher bekommst du denn die medikamente? vom hausarzt?

ich muss mir leider auch einen neuen psychiater suchen. meiner ist im krankenstand und kommt danach wohl nicht mehr wieder. :-(

wenn es dir so schlecht geht, dann such dir einen neuen arzt!!
doris
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron