erfahrungen mit zyprexa

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

erfahrungen mit zyprexa

Beitragvon michi » Do. 11.10.2007, 14:28

hallo ich hab mal ein paar fragen
ich nehme seit ca 3wochen zyprexa weil ich angeblich manisch-depressiv bin
nur find ich nicht das die tabletten mir helfen sondern mich mehr und mehr depressiv machen liegt das an zyprexa oder bild ich mir das nur ein
wie wirken die tabletten auf gesunde menschen
michi
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 12.10.2007, 12:49

Hallo michi,

vor kurzem wurde erst ein Thema zu Zyprexa geöffnet Hier!

Medikamente die auf die Psyche gehen wirken bei jedem ganz individuell, dem einen hilfts, den anderen gehts dadurch schlechter, manche spüren garkeine Wirkung.
Wie Zyprexa auf gesunde wirkt kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen. Mir pers. hat es auch nicht sonderlich geholfen, mir ging es nicht besser dadurch. Und ich habe es dann wegen der starken Gewichtszunahme abgesetzt.
Ich hab aber auch schon sehr positive Erfahrungen zu Zyprexa gehört und gelesen.

Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Licht » Fr. 12.10.2007, 16:45

Ich habe die Tablette ziemlich lange genommen und am Anfang würde ich selber ein wenig " Mehr" depressiv aber mit der Zeot habe die Tablette auch wirklich geholfen. Rede doch mit dein Arzt über die Dosierung, vielleicht hilt er dir dann...
Licht
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste