Zyprexa

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Zyprexa

Beitragvon Ex-Schluchti » Di. 09.10.2007, 21:24

hi
Hennt sich wer mit Zyprexa aus?
Hab von ner Freundin erfahren das se seit nem Jahr schizphren ist und
Zyprexa nimmt. Nun wär meine Frage ob jemand Ahnung und/oder Erfahrung mit dem Medikament hat?

PS: Tipps für den Umgang damit nehm ich mit Dank an
ty


i.m.o.T.F.
*28.11.1988
†09.05.2005
Ex-Schluchti
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 10.10.2007, 15:45

Hi,

ich hab das genommen -.- .

Was genau willst du denn wissen?
Bei wiki gäbs auch Infos, wenn dir das hilft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Olanzapin
http://de.wikipedia.org/wiki/Atypisches_Neuroleptikum
Lingenia
 

Zyprexa

Beitragvon Crystalix » Do. 11.10.2007, 19:23

Hallo... Ich nehme seit über zwei Jahren täglich 20 mg Zyprexa und bin voll zufrieden damit. Nehme es abends ein, es macht sehr stark müde, ist aber immer ein angenehmes Gefühl, wie als ob man das Gehirn in Watte packt oder so... find des Medikament echt klasse.. Wenn du spezielle Fragen hast kanst mich ja mal anschreiben...
Crystalix
 

Beitragvon Ex-Schluchti » Sa. 13.10.2007, 03:53

Danke für die Antworten, ich finde es bewundernswert, dass ihr damit so gut - so scheint es- umgehen könnt.
Der Hintergrund meiner Frage war der, dass mir eine Freundin - die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehn habe - erzählt hat, das sie seit ca. einem Jahr schizophren ist deswegen 80% ihres Leistungsvermögens verloren hat und Zyprexa bekommt.
mfg
Ex-Schluchti

i.m.o.T.F.
*28.11.1988
†09.05.2005
Ex-Schluchti
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste