citalopram nach 2monaten 1woche nicht eingenommen

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

citalopram nach 2monaten 1woche nicht eingenommen

Beitragvon michi » So. 17.06.2007, 11:50

hallo zusammen
ich nehme seit 2monaten diese antidepressiva und sie haben mir sehr geholfen ich war gut drauf und es hatte keine nebenwirkungen
jetzt habe ich sie 5 tage vergessen und falle wieder zurück in meine schlechte laune es kotzt mich wieder alles an liegt das daran dass ich die tabletten nicht eingenommen habe?
hat jemand erfahrungen damit dem es auch so geht?
oder ist das alles nur einbildung?
geh mir morgen direkt eine neue ration holen
michi
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.06.2007, 18:41

Hey,

du wirst die wohl von (d)einem Arzt verschrieben bekommen haben. Dort würd ich erstmal hingehen und das ansprechen.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon michi » Di. 19.06.2007, 10:52

ach nee da wär ich nich drauf gekommen nur das problem ist mein termin ist erst in 2 wochen.und außerdem frag ich andere nach ihren erfahrungen.
deine dummer antwort hättest du dir wirklich sparen können omg.
michi
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 20.06.2007, 18:10

@michi: Jeder kann hier seine Meinung vertreten und Lin erst recht, weil sie hier Co-Admin ist. Was erwartest Du für eine Antwort? Dass hier jemand schreibt, was für schlimme Folgen das jetzt haben kann, dass Du Deine Tabletten nicht genommen hast, oder was? :roll:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 20.06.2007, 19:06

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich mich hier einmische.... Nun wenn du, michi, unsere Meinung nicht haben willst, verstehe ich nicht warum du dann hier reinschreibst.... Aber naja, ich jedenfalls würde mal sagen, dass es eigentlich "normal" klingt, dass du schlechte Laune bekommst, wenn du die Tabletten vergisst.
Glühwürmchen
 

Re: citalopram nach 2monaten 1woche nicht eingenommen

Beitragvon mollig63 » Di. 29.04.2008, 03:15

michi hat geschrieben:hallo zusammen
ich nehme seit 2monaten diese antidepressiva und sie haben mir sehr geholfen ich war gut drauf und es hatte keine nebenwirkungen
jetzt habe ich sie 5 tage vergessen und falle wieder zurück in meine schlechte laune es kotzt mich wieder alles an liegt das daran dass ich die tabletten nicht eingenommen habe?
hat jemand erfahrungen damit dem es auch so geht?
oder ist das alles nur einbildung?
geh mir morgen direkt eine neue ration holen
Hi Michi, du solltest die Sache mit dem Cita mal ernster nehmen. Nehme es selbst seit 6 Jahren und komme prima damit klar. Logisch, wenn du es einfach nicht mehr nimmst, gehts dir wieder schlecht. 2 Monate sind ja auch nicht lange. Nimm es weiterhin und regelmäßig. Es hilft dir, dich besser zu fühlen. Und akzeptier die Antworten bitte, die du bekommst. Die anderen wollen dir doch nur helfen.
mollig63
 

Re: citalopram nach 2monaten 1woche nicht eingenommen

Beitragvon EinfühlsameMaus » Sa. 17.05.2008, 21:31

michi hat geschrieben:hallo zusammen
ich nehme seit 2monaten diese antidepressiva und sie haben mir sehr geholfen ich war gut drauf und es hatte keine nebenwirkungen
jetzt habe ich sie 5 tage vergessen und falle wieder zurück in meine schlechte laune es kotzt mich wieder alles an liegt das daran dass ich die tabletten nicht eingenommen habe?
hat jemand erfahrungen damit dem es auch so geht?
oder ist das alles nur einbildung?
geh mir morgen direkt eine neue ration holen


Hallo Michi, ich bin die Michi!

Du musst ja echt tiefen durchstehen, das is ja wahnsinn. :respekt:
Aber darf ich fragen, wofür du die Anti-Depressiva denn eigentlich brauchst?
Jeder ist mal schlecht gelaunt und hat einen schlechten Tag.
und jeden kotzt mal des leben so an, selbst mich!
Daher meine Frage an dich:
Warum bist du immer schlecht gelaunt?
Warum kotzt dich alles an?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft!
Deine Michi!
PS: Bitte kontakitiere mich privat, weil wenn du mir mehr über dich und deiner psychischen Verfassung erzählst, desto mehr kann ich darüber herausfinden, wieso du diese Anti-Depressiva brauchst und welche du brauchst! Ich verspreche dir auch, nichts weiter zu erzählen! :troest:
EinfühlsameMaus
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron