Eure Medikation? @all

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Beitragvon Fallen_Angel » Di. 26.12.2006, 22:03

Ich nehme Lithium als Phasenprophylaxe und Serequel zum selben zweck und als Schlafmittel. Geht nicht anders, sonst schlafe ich gar nicht.

Von dem Lithium hatte ich am Anfang Schwindelanfälle, dann konnte ich nicht mehr stehen, das hat sich aber gelegt. Geblieben ist ein nervöses Zittern, das kommt und geht.
Vom Serequel habe ich eigentlich keine Nebenwirkungen.

Ich nehme also: 150 mg Lithium und 300 mg Serequel am Tag.
In akut manischen oder depressiven Phasen noch zusätzlich Risperdal i.V.
Das zeug macht ziemlich fertig und empfindlungslos, deshalb hab ich es nicht gerne.

lg
Fallen_Angel
Fallen_Angel
 

Beitragvon SilverMillennium » Do. 28.12.2006, 13:26

risperdal i.v. :shock:
das glaub ich dir...
SilverMillennium
 

meine medikation

Beitragvon Crystalix » Mo. 23.07.2007, 21:25

ich hatte eine leichte psychose und nehme seit dem 20mg zyprexa und seit zwei tagen 7.5 mg abilify. bin echt zufrieden damit. mir gehts bestens... remergyl habe ich schon seit nem jahr abgesetzt...
Crystalix
 

meine medikation

Beitragvon RedShiningRose » Di. 24.07.2007, 17:39

Hallo!

ich habe eine Frage an alle, die mir etwas dazu sagen könne:

ich nehme seit drei Tagen täglich 150 mg Trevilor, 1 mg Tavor und 10 mg Zolpidem.
Kann mir jemand sagen, ob diese Medikamente strak bzw. auf Dauer schädlich sind?!
Würde mich über jede Antwort freuen.
RedShiningRose
 

tavor

Beitragvon Crystalix » Di. 24.07.2007, 20:16

hallo... ich kenne die anderen medikamente nicht aber ich kann dir nur sagen dass tavor sehr stark abhängig macht. bereits nach einigen tagen. der entzug von tavor ist furchtbar.

wie alt bist du denn, hattest du eine psychose ??
Crystalix
 

Beitragvon RedShiningRose » Di. 24.07.2007, 22:00

Ich habe/ hatte keine Psychosen. Bei mir wurde eine mittelschwere bis schwere depressive Phase und dissoziative Wahrnehmungsstörungen diagnostiziert. Zudem habe ich noch starke starke Schlafstörungen, daher nehme ich das Zolpidem.
Ich bin übrigens 21 Jahre alt.
RedShiningRose
 

-----

Beitragvon Crystalix » Mo. 10.12.2007, 16:48

also ich mehme im moment 20 mg zyprexa gegen meine psychose und 30 mg mirtazapin gegen meine soziale phobie. auserdem bekomme ich noch 150 mg opipramol das soll aber raus gehen...
Crystalix
 

Beitragvon tina » Sa. 15.12.2007, 23:01

hi nehm 30 mg mirtazapin gegen dipressionen hab schlafströrungen und bin aufgedreht die machen müde und dämpfen deswegen nehm ich die hab davon 10 kg zugenommen
tina
 

Beitragvon independent » Fr. 14.03.2008, 13:30

Momentan nehme ich cipralex. muss nur leider feststellen, dass ich keinerlei positive Wirkung merke :?
Ich habe eine ES uns war wegen magersucht auch schon stationär in behandlung. Auserdem wurde als zweite Diagonse Depression gestellt.
Damals bekam ich docmatil und auch da habe ich nur negarive erfahrungen gemacht.War nur noch schlapp und bin mitten am Tag eingeschlafen...endete mit mervenzusammenbruch.

Ich leide zur zeit an heftigen Fressattacken, dabei sollte eigentlich cipralex den Willen stärken...

habt ihr Tipps?
independent
 

Beitragvon Crystalix » Do. 05.06.2008, 23:34

Ich nehm zu zeit 20 mg Zyprexa, 30mg mirtazapin und 600 mg Lyrica
Crystalix
 

Beitragvon planb » Fr. 06.06.2008, 18:07

Habs grad gelesen. Damit hat sich meine Frage erledigt. Aber 20 mg find ich ziemlich happig. Macht dich die Menge nicht sehr müde?
planb
 

Beitragvon Crystalix » Fr. 06.06.2008, 18:13

irgendwie nicht so extrem..
hab schon ne große toleranz glaub ich. am anfang haben mich 5 mg schon umgehauen aber ich nehm das jetzt seit drei jahren und finds echt gut, ohne komm ich gar nicht klar. da der lsd trip der in mir noch wirkt so stark akrtiviert ist das ein guter gegenpol. bin trotzdem immer fit am tag. aber morgens ist es schon nicht ganz leicht aus dem bett zu kommen, vor allem weil ich noch das mirtazapin nehme was auch sehr stark dämpft...
Crystalix
 

Risperdal

Beitragvon Jack555 » Sa. 12.07.2008, 14:31

Vorläufig 1mg Risperdal gegen paranoiden Ängste, soll aber noch erhöht werden, womit ich mir aber Zeit lassen möchte.
Jack555
 

Beitragvon cduck » Sa. 02.08.2008, 21:37

leichte Psychose vor 2 Jahren.

Seit dem 30mg Abilify. Praktisch keine Nebenwirkungen.

4mg Biperiden (sowas wie Akineton) gegen verlangsamte Bewegungen durch das Neuroleptikum. Stammt aber noch aus der Zeit in der ich Risperdal statt Abilify genommen hatte.

Bei Bedarf Abends 25mg Prometazin um besser schlafen zu können. Aber nur sehr selten.
cduck
 

Beitragvon Amon » Sa. 02.08.2008, 21:40

Tagesbedarf:

50 Mg Sulpirid gegen Halluzinationen oder andere Symptome meiner paranoiden Schizophrenie

20 Mg Immipramin begleitend gegen die Depressiven Episoden
Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron