Medi-Tagebuch Cipralex

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Beitragvon Kuri » Mi. 13.09.2006, 20:20

Nee, ist kein Problem. Habe ja neulich einen Thread eröffnet. Mir wurde Borderline diagnostiziert und aufgrund der teilweise tief depressiven Phasen eben das Anti-Depressivum verschrieben.
Kuri
 

Beitragvon Kuri » Do. 14.09.2006, 20:14

Mein Ausdruck war gestern äußerst beschränkt. Das Medikament natürlich auch als Stimmungsstabilisator.

Achter Tag
Ich glaube, meine Stimmung ist einigermaßen "normal". Ich bin heute in Kaufrausch geraten, aber danach gings mir besser. Mein Hungergefühl ist insgesamt geringer geworden, find ich gut. Dann bekomm ich die 2kg hoffentlich wieder runter, die ich mir aus Frust angefressen habe.
Kuri
 

Re: Medi-Tagebuch Cipralex

Beitragvon Chabo » So. 28.01.2007, 11:08

Kuri hat geschrieben:Erster Tag:
Fühle mich nicht sichtlich beeinträchtigt! Werde noch zwei Tage lang früh morgens nur eine halbe Tablette nehmen, anschließend dann jeweils eine ganze. Ich hoffe, die Nebenwirkungen bleiben größtenteils aus. Wäre wirklich toll, bisher habe ich noch nichts Auffälliges festgestellt. Bin zwar müde, aber das kam erst am Nachmittag (und habe es ja gegen 6:45 Uhr eingenommen), also tippe ich einfach mal auf normale Erschöpfung. Hoffe natürlich sehr, dass sich in den nächsten Wochen eine positive Wirkung einstellt.

was du da vorhast,es gibt nichts schlimmeres.so in seinen körper hinein zu horchen ist der falsche weg
lg von chabo
Chabo
 

Beitragvon Kuri » So. 28.01.2007, 22:10

Warum?

Ich habe Cipralex mittlerweile schon vor zwei, drei Monaten abgesetzt.
Kuri
 

Bewegung

Beitragvon Micha(CHABO) » Mo. 29.01.2007, 13:32

du kannst eine studie bei einer op erstellen,aber meiner meinung nach niemals bei einer dedression oder psychose.ich weiß net wer dir den tipp gegeben hat,ich finde ihn total daneben.wenn du immer nur in dich hineinhorchst und auf nebenwirkungen achtest wird das nichts.mein tipp,rappel dich auf,unternehme spatziergänge schliß dich einer gruppe an die nicht unbedingt in unsere krankheit läuft.
lg von chabo
Micha(CHABO)
 

Beitragvon Kuri » Mo. 29.01.2007, 22:24

Danke, ich brauche keine Empfehlungen, was ich im sozialen Bereich tun kann :? Ich habe Kontakte und gute Freunde, mit denen ich auch was unternehme. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich die Wirkung eines Medikamentes beobachte. Damals fand ich das einfach nicht schlecht und es hat mir auch nicht geschadet. Teilweise war es sogar hilfreich, auch wenn ich das Tagebuch hier nicht weitergeführt habe, sondern in meinem Kopf, als ich die Wirkung von Cipralex auf meine Orgasmusfähigkeit beobachtet habe. Und ich spreche nicht von selbsterfüllender Prophezeiuung...
Kuri
 

Vorherige

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste