Meine tabletten

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Meine tabletten

Beitragvon Shadow_xx » Mi. 05.07.2006, 20:07

hab jetzt mirtazapin verschrieben bekommen... doch da die sehr ausgeprägte nebenwirkungen hatten habe ich jez sertralin bekommen... beides ist antidepressivum... habt ihr irgendwelche erfahrungen mit den tabletten?
ich werd durch beide sorten ziemlich aggressiv und habe seit ich die dinger nehme (fast 1woche) immer öfter selbstmordgedanken... ich hab auch zum ersten mal geträumt das ich mich selber umgebracht habe...
Shadow_xx
 

Beitragvon Kuri » Mi. 05.07.2006, 20:50

Hab keine Erfahrung damit...
Aber solltest du das nicht dem Arzt sagen, der dir das verschreibt?! Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Abgeschlagenheit, wenn man anfängt, AD zu nehmen, sind normal. Aber ich denke nicht, dass auch starke Selbstmordgedanken dazugehören! Würd ich unbedingt mal abklären und ggf. dann mit dem Arzt vereinbaren, ob du einen neues nehmen sollst oder ob ihr die Dosis reduziert.
Kuri
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste