Seroquel&Trevilor und die Pille?

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Seroquel&Trevilor und die Pille?

Beitragvon do-not-touch » Mo. 26.06.2006, 00:50

Mich beschäftigt das schon länger und würde mich über Antworten freuen wenn ich das so sagen darf :oops:

Ich nehm 550mg seroquel und 75 trevilor
wie wirkt das mit "der Pille"

Hat die Pille dann noch ihre richtige und volle Wirkung?
Zeigen die zwei Medikamente (Seroquel und Trevilor) noch ihre volle Wirkung?
Treten da unerwünschte Nebenwirkungen auf die sonst nicht da wären?

lg do-not-touch
do-not-touch
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 18:25

Hm, ich kenne mich damit nicht aus. Frag am besten Deinen Frauenarzt. Oder vielleicht weiß hier ja noch jemand anderes besser bescheid.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon do-not-touch » Mo. 26.06.2006, 19:34

ich geh freitag eh zum frauenarzt aber ich bin nur so ungeduldig und dachte mir ich frag hier mal ob das jemand zufällig weiß.
do-not-touch
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.06.2006, 19:46

Ist doch in Ordnung, dass Du fragst :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon do-not-touch » Mo. 26.06.2006, 19:53

oki :roll:
ich kann nur oft ziemlich blöde und viele fragen stellen, deshalb :roll:
do-not-touch
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 26.06.2006, 23:34

Blöde fragen sind machmal die inteligentesten :wink:
Immer raus damit!

Aber hier habe ich auch keine Arhnung...
Da musst du wohl noch ein bischen warten^^
MutedStoryteller
 

Beitragvon planb » Di. 27.06.2006, 13:07

...
Zuletzt geändert von planb am Mi. 28.06.2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.06.2006, 15:57

@PLANB: Was ist denn mit Dir los? Habt Ihr Streit? :?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon do-not-touch » Di. 27.06.2006, 16:10

huch....nicht streiten...
ich hoff ich bin nicht schuld :cry:
do-not-touch
 

Beitragvon planb » Di. 27.06.2006, 16:23

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@PLANB: Was ist denn mit Dir los? Habt Ihr Streit? :?


Nö, wieso ? Ich hab den smiley nur genommen, weil ich so unreif bin (Stammposter wissen, was ich meine).
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.06.2006, 16:50

Ich bin auch Stammposterin, weiß aber nicht, was Du meinst. :?:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kuri » Di. 27.06.2006, 20:17

Ich glaube nicht, dass die Wirkung irgendeines Medikaments dadurch abgeschwächt wird. Falls das doch der Fall sein sollte, muss das aber im Beipackwisch drin stehen! Bei "Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten". Wenn da nichts steht, dürftest du das ohne Sorgen zusammen einnehmen.

Außerdem nehme ich auch schon länger die Pille, habe alle möglichen Drogen und Medikamente eingenommen und da ist nichts passiert...
Kuri
 

Beitragvon do-not-touch » Di. 27.06.2006, 23:51

danke kuri
do-not-touch
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste