Abilify seit 4 Tagen abgesetzt und... (Tagebuch)

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 08.09.2006, 22:11

@fezzoletti: Wenn man jeden Tag 1-4 Bier trinkt, ist das nicht ganz ungefährlich. Warum trinkst Du denn jeden Tag? Freut mich zu lesen, dass Du Dich immer mehr verwirklichen willst! Vielleicht wird es auch Abstürze geben, doch damit muss man immer rechnen. Aber es ist doch positiv, dass Du Dein Leben verändern WILLST & auch daran arbeitest. Wünsche Dir viel Glück dabei. :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon fezzoletti » Mo. 18.09.2006, 16:11

Hi @ all,

ich hab nur noch bis ende des Monats Internet. Scheiss Hartz IV zwingt mich dazu, mir is essen wichtiger als internet....

Bis denne, hab euch alle lieb :D
fezzoletti
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.09.2006, 17:11

kommst du dann garnich mehr?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.09.2006, 19:02

@fezzoletti: Schade, das Du uns verlässt. Wünsche Dir alles Gute!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Mo. 18.09.2006, 19:05

Finde es auch schade, dass du nicht mehr hier schreiben willst.
planb
 

Beitragvon fezzoletti » Mo. 18.09.2006, 23:08

Ich will nur zugern weiter hier reinschreiben, nur mach ich das nur von meinem Rechner aus, weil ich mir sicher sein kann, das niemand von meinen Freunden oder Familie drauf kommt das ich das bin, der da schreibt.

Ich schreib mir mittlerweile die Seele vom Leib auf meinem Rechner. Bin teilweise selbst von mir erschüttert, welch ein Hass und Zerstörungstrieb in mir inne wohnt. Und es ist nicht nur auf mich gerichtet. Hab im Wikipedia was von einem Todetrieb gelesen und später in ner Zeitung was von Bipolaren Störungen. Denn in den letzten paar Tagen ging es mir sehr gut und jetzt könnnt ich schon wieder alles kaputt machen, sogar mir selbst. Hab vor ner Woche ausprobiert wieviel Schmerz ich vertrag. Irgendwie geht da viel, hab aufpassen müssen, das ich keine allzu bleiben Spuren hinterlasse. Jo, momentan bin ich am durchknallen, aber keine Angst, ich geb meinem Schicksal noch ein Jahr Zeit, wenn ich dann keine Arbeit hab und keine Beziehung und kein Geld, dann Schmeiss ich mich weg. Dann fang ich das Saufen an, aber so richtig, nehm wieder Drogen, hoffe das ich ne Psychose bekomme, verlange die richtig schön alten Tabletten, auf dennen ich ständig Hunger hab und fress mich tot...

Oh man, die Welt ist eine Hölle in der wir alle leben, die meisten wissen es nur nicht....
fezzoletti
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 18.09.2006, 23:13

fezzoletti hat geschrieben:Jo, momentan bin ich am durchknallen, aber keine Angst, ich geb meinem Schicksal noch ein Jahr Zeit, wenn ich dann keine Arbeit hab und keine Beziehung und kein Geld, dann Schmeiss ich mich weg. Dann fang ich das Saufen an, aber so richtig, nehm wieder Drogen, hoffe das ich ne Psychose bekomme, verlange die richtig schön alten Tabletten, auf dennen ich ständig Hunger hab und fress mich tot...

:shock: Oje! Bin sprachlos. :(
verrückte-nudel1981
 

abhängig?

Beitragvon abilyfrei » Do. 26.10.2006, 20:22

Hab das Gefühl als wär ich davon abhängig. Habs seit 5 Tagen abgesetzt und irgendwie fühlt sich das an als ob ich wegen irgendwas total aufgeregt bin, als ob da was auf mich zukommt was furchtbar aufregendes oder so.
Das Problem ist nur ich weiß nicht was das sein soll? Es steht grad nichts aufregendes an. Vielleicht ist das Verlangen nach der Befriedigung einer Sucht, ich hab keine Erfahrung damit, so etwas derartiges. Jedenfalls werd ichs wieder nehmen und dann wirds vielleicht normal. Kennt das jemand? Betrifft vielleicht auch Drogenerfahrene?
abilyfrei
 

Re: abhängig?

Beitragvon G A S T » Do. 26.10.2006, 21:02

abilyfrei hat geschrieben:Hab das Gefühl als wär ich davon abhängig. Habs seit 5 Tagen abgesetzt und irgendwie fühlt sich das an als ob ich wegen irgendwas total aufgeregt bin, als ob da was auf mich zukommt was furchtbar aufregendes oder so.
Das Problem ist nur ich weiß nicht was das sein soll? Es steht grad nichts aufregendes an. Vielleicht ist das Verlangen nach der Befriedigung einer Sucht, ich hab keine Erfahrung damit, so etwas derartiges. Jedenfalls werd ichs wieder nehmen und dann wirds vielleicht normal. Kennt das jemand? Betrifft vielleicht auch Drogenerfahrene?


Manche Psychopharmaka machen süchtig. Man sollte die auch nicht von heute auf morgen absetzen. Sondern ausschleichen (langsam mit der Dosierung runter gehen von Woche zu Woche, am besten alle 2 Wochen). Auch kann ein Rückfall das ganze schlimmer werden lassen als es vorher war. Deshalb am besten vorher den Psychater oder Arzt fragen. :wink:
G A S T
 

Beitragvon fezzoletti » Fr. 24.11.2006, 16:22

Hi Leute, entwarnung, mir gehts gut.

Ich schreib viel Scheisse im Internet. Tut mir leid....
fezzoletti
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 24.11.2006, 17:37

Huhu fezzoletti!

Warum denkst Du, dass Du viel Scheiß schreibst?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon fezzoletti » Do. 15.03.2007, 22:09

Soooo Leute,

mir gehts erst jetzt wieder gut. Bin damals durch den Tabletten verzicht haarscharf an ner Psychose vorbeigeschlittert. 9 Monate gings gut ohne Tabletten, dann hat es ganz leicht wieder angefangen. Bin sofort zu meinem alten Psychater gegangen, der hat mir wieder Abilify 15mg verschrieben und mir geht es jetzt, 4 Monate später ca., wieder einigermasen gut im Kopf.

Das mit der Scheisse schreiben verstehe ich jetzt auch nicht, muss wohl nahe an der Psychose gewesen sein und wirre Sachen gedacht haben.

Es gibt massig Neuigkeiten. Zum einen lasse ich mich Frühverrenten, was hoffentlich klappen wird, zum anderen gehe ich dann wieder auf die Schule, hol Abitur nach und werd Studieren. Das ist um einiges stressfreier als Arbeit, meine damit, das ich hoffenltich durch den Schulischen Druck keine Psychose mehr bekomme.

Ich habe bemerkt, das ich keinerlei Druck mehr standhalte, sei es positiver oder negativer. Hatte letztens ein Date und am übernächsten Tag, haben die Leute auf der Straße wieder mit mir geredet :roll: Mein damit, das sich die Leute über irgendwas unterhalten haben, und ich es auf mich bezogen habe.

Na gut, das Forum wird ja auch immer voller :) Freu mich schon hier mal weiter zu schreiben. Bis denne.
fezzoletti
 

Beitragvon Dark Shadow » Do. 15.03.2007, 23:09

Bist Du chronisch schizophren?Oder warum lässt Du Dir nicht haloperidol
verschreiben?
Dark Shadow
 

Beitragvon Lingenia » Do. 15.03.2007, 23:22

@Dark Shadow: Wir sind hier keine ärzte, also raten zu irgendwelchen Medikamenten oder Diagnosen stellen is sinnlos /= Oo ... und sollt man auch nich machen >.< ...

@fezzoletti: das mit der schule klingt ma gut /= wünsch dir da viel Glück und Alles Gute für ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Dark Shadow » Sa. 17.03.2007, 20:01

Woher willst Du wissen das ich kein Arzt bin?
Es war nur ein Tip von mir - mehr nicht.
Dark Shadow
 

VorherigeNächste

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron