Keine Wirkung

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Keine Wirkung

Beitragvon Gast » Do. 26.01.2006, 11:08

Bei Ciprale keine Wirkung was wäre eine Alternative dazu und besser wirksam?!
Was geschieht bei Überdosierung von DORMUTIL?!
Gast
 

Re: Keine Wirkung

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.01.2006, 14:10

Gast hat geschrieben:Was geschieht bei Überdosierung von DORMUTIL?!

Wieso willst Du das wissen?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Do. 26.01.2006, 16:01

Wahrscheinlich weil die normale Dosierung nicht wirkt. @Nudel
Luna I.
 

Beitragvon Dante! » Do. 26.01.2006, 17:55

Nur mal als kurzer Einwurf, aber haltet ihr es für richtig hier über Medikamente zu schreiben?
Die Wirkung zu nennen, mit einem Verweis auf die Quelle mag ja vielleicht noch vertretbar sein. Ich hoffe jedoch, dass keiner vor hat Ratschläge für den Gebrauch zu geben oder Alternativen vorzuschlagen. Das wäre äußerst bedenklich!
Dante!
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.01.2006, 18:23

Dante! hat geschrieben:Nur mal als kurzer Einwurf, aber haltet ihr es für richtig hier über Medikamente zu schreiben?
Die Wirkung zu nennen, mit einem Verweis auf die Quelle mag ja vielleicht noch vertretbar sein. Ich hoffe jedoch, dass keiner vor hat Ratschläge für den Gebrauch zu geben oder Alternativen vorzuschlagen. Das wäre äußerst bedenklich!


Die Informationen stammen in der Regel aus dem Internet oder es wird sich über Erfahrungen hier ausgetauscht -.- ... ich sehe das Problem nicht -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Dante! » Do. 26.01.2006, 18:34

Meinst du es ist ratsam jemandem andere Medikamente vorzuschlagen?
WEißt du ob er/sie noch andere nimmt und welche Wirkung sie zusammen haben? Oder welche mögliche Wirkungen verschiedene Medikamente bei diversen physisch/psychischen Erkrankungen haben, die du nicht kennst?
Halte es für sehr gefährlich. Über die Wirkungen zu informieren mag ja wie schon gesagt noch gehn aber vielleicht zu sagen "probier doch mal das und das"...
Dante!
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.01.2006, 18:50

das hab ich nich gesagt -.- @anderen medikamente vorschlagen -.-
Lingenia
 

Beitragvon Dante! » Do. 26.01.2006, 19:35

Dachte du meintest auch das, weil davor würd ich wirklich warnen.
Dante!
 

Wollte ich nicht

Beitragvon Elisabeth » Fr. 27.01.2006, 10:57

Bleibt ruhig hat sich erledigt...
danke...
Elisabeth
 

Re: Keine Wirkung

Beitragvon Peter » Fr. 27.01.2006, 11:02

Gast hat geschrieben:Bei Ciprale keine Wirkung was wäre eine Alternative dazu und besser wirksam?!
Was geschieht bei Überdosierung von DORMUTIL?!

die meissten modernen antideppressiva wirken erst nach 2-3wochen regelmäßige einnahme!!!!

überdosierung von dormutil: wirkt stark hallozinogen - kann sogar tötlich sein.
Peter
 

???

Beitragvon Elisabeth » Fr. 27.01.2006, 11:12

Hallozinogen???

Ich nehme das Antidepressiva seit November... regelmäßig ... und keine Wirkung
Elisabeth
 

Re: Keine Wirkung

Beitragvon MFH » Fr. 17.02.2006, 07:12

böse! bitte entfernt angaben ab wann medis tödlich wirken! das bringt leute nur auf dumme gedanken

edit: sry, haben wir wohl übersehen :/ ... hab deine quote auch rausgenommen.
MFH
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste