Antidepressiva und ihre Wirkungen auf mich

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Antidepressiva und ihre Wirkungen auf mich

Beitragvon Lillith » Fr. 20.01.2006, 17:03

Hallo,
Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu durchgerungen doch einmal in euer Forum zu schreiben. Vor einigen Wochen habe ich zumeiner eigenen Verwunderung einen Arzt aufgesucht, (mache ich normalerweise nicht, die wollen einen immer untersuchen und ich hasse es, wenn man mich anfasst). Dem armen Menschen habe ich dann den Schreibtisch vollgeheult und bin prompt bei einem Psychiater gelandet, der mir Antidepressiva verpasst hat. Die Wirkung ist wirklich erstaunlich, jetzt heule ich nicht mehr die Schreibtische anderer Leute voll, sondern schlage mich mich mit den üblen normalerweise hervorragend verdrängten Erinnerungen aus vergangenen Zeiten herum. Trotz meiner flapsigen Schreibe, meine ich das ernst, weil ich das kaum noch aushalte. Alle meine Fehler und das sind nicht wenige tauchen wieder auf.Jede Verletzung ausgeteilt oder eingesteckt brennt sich in mein Gehirn ein. So jetzt habe ich genug gejammert. Bitte sagt mir ob das irgendwann wieder aufhört, denn diese Geschichte hat ziemlich üble Auswirkungen, weil meine Essstörungen gerade wieder zur Hochform auflaufen.

Gruß Lillith
[/b]
Lillith
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 20.01.2006, 17:14

Du scheinst gerade mit diesen Wiederkehrern nicht abgeschlossen zu haben.
Deshalb kommen sie wieder.
Wie bist du denn "ohne"? Eher still oder eher flapsig?

Und hast du diese Dinge verdrängt oder mit ihnen (eigentlich) abgeschlossen?
Dark Soul
 

Beitragvon Mina » Fr. 20.01.2006, 17:22

wollt mal fragen ob und wann jm in den chat geht...
Mina
 

Beitragvon Lillith » Fr. 20.01.2006, 17:32

"Ohne" bin ich meist laut, schnell, völlig überdreht und Ironie bzw. Sarkasmus ist mein zweiter Vorname. An anderen Tagen das genaue Gegenteil ruhig, meist müde, nicht in der Lage irgendwas auf die Reihe zu kriegen.

Es gibt Dinge, mit denen kann ich einfach nicht abschließen, aber ich verdränge Sie kunstvoll seit einigen Jahren. Die ältesten Sachen sind 30 Jahre alt, das neueste circa 1/2 Jahr.
Lillith
 


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste