Tolperison bei opiatentzug

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Tolperison bei opiatentzug

Beitragvon Lynn » Sa. 15.04.2017, 03:30

Hey ihr lieben.

Die frage steht praktisch schon im Thema.

Tolperison als Hilfe beim Entzug? Gut? Schlecht? Erfahrungen wissen Vermutungen?

Bin für jede Antwort dankbar.

LG
Lynn

Upsi. Die sind ja nur bis 2013 verwendbar.
Ob ich daher letztens diese krassen gangstörungen hatte? Wer weiß das schon noch bei mir im Moment. :roll:
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast