Seite 1 von 1

Fluoxetin-neuraxpharm

BeitragVerfasst: Fr. 03.06.2016, 12:57
von Floo95
Ich nehme dieses Mittel. Aber große wirkung merke ich.
Das einzige ist ich glaube die verhindern das brechen da sie auch für Bulemi genutzt werden.
habt ihr mit diesem Medikament Erfahrungen? Ich nehme 40 mg könnte noch auf 60 hoch.
Vielleicht ist die Wirkung auch nicht so gut weil ich extrem schwer bin ca 210 kg

Re: Fluoxetin-neuraxpharm

BeitragVerfasst: Fr. 03.06.2016, 15:51
von Vanilla
Wie lange nimmst du das Medi denn schon?
Habe zwar selbst keine Erfahrung damit, aber oft brauchen
Medikamente eine längere Anlaufzeit, bis sie wirken.

Re: Fluoxetin-neuraxpharm

BeitragVerfasst: Fr. 03.06.2016, 17:02
von Floo95
Ich nehme sie seit dem 16.12.2015. Sie habe zwar ne zeit
die heulattacken unterdrückt. Aber die ganzen Gedanken eines suizid und die Ängste hat es nicht unterdrückt.

Re: Fluoxetin-neuraxpharm

BeitragVerfasst: Sa. 04.06.2016, 13:16
von Vanilla
Und wenn du es dann doch mal
mit 60mg probierst?

Re: Fluoxetin-neuraxpharm

BeitragVerfasst: Sa. 04.06.2016, 19:58
von Cassie
Hatte auch 40mg. Hatte nicht solche Probleme.
Rede mal mit deinem Arzt drüber!

Re: Fluoxetin-neuraxpharm

BeitragVerfasst: Sa. 04.06.2016, 22:13
von Floo95
Cassi das werde ich machen. Habe aber erst am 29 .6 wieder ein Termin bei der psychiatrischen Institutsambulanz