Medikament: Solian / Amisulprid (Neuroleptikum)

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Re: Medikament: Solian / Amisulprid (Neuroleptikum)

Beitragvon mutzelella » Mi. 15.06.2011, 15:20

bedanke mich für dein interesse. also begonnen habe ich mit solian in einer ziemlich hohen dosis, d.h. 3 mal 2 tabletten a 200mg. später, als es mir wieder besser ging und ich nicht mehr so schlimme wahnvorstellungen und ängste hatte, wurde die dosis durch meinen doc nach und nach reduziert. mittlerweile, nachdem ich auch immer wieder rückschläge hatte, wo ich wieder mehr solian nehmen mußte, nehme ich morgens 1tablette und bei bedarf zusätzlich 1 oder 2 stück. habe mich mittlerweile daran gewöhnt, meine kritischen momente zu haben, vertraue in solchen situationen sehr auf dieses medikament. ob solian müde oder munter macht, konnte ich nicht beobachten, da ich zusätzlich noch leponex einnehme, was sehr müde und kaputt macht. mein arzt empfahl mir, leponex abends zu nehmen, das dient mir nun schon seit jahren als schlafmedizin. hoffe, ich hab damit weitergeholfen. alles und vielleicht bis bald
mutzelella
 

Re: Medikament: Solian / Amisulprid (Neuroleptikum)

Beitragvon withoutwings » Di. 06.05.2014, 21:28

Das hab ich auch mal genommen, Solian... :roll:
Fiel grad wieder so ein...war nicht schön. Aber lange her...
withoutwings
 

Re: Medikament: Solian / Amisulprid (Neuroleptikum)

Beitragvon zitronentee » Mi. 14.05.2014, 15:09

Ich nehme das Amisulprid seit ein paar Jahren, weil ich so psychosenah bin, es hilft mir gut, ich nehme nur 400 mg, aber meine Regelblutung bleibt davon aus, das finde ich gut. Ja, wollte mal meinen Senf dazugeben. :)
zitronentee
 

Vorherige

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste