Medikamenten

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Medikamenten

Beitragvon tukker » Sa. 30.01.2016, 12:35

Seit 2014 nehme ich Duloxitin 120MG morgens und Pregabalin 100MG morgens und 100MG abends.
Wenn ich mich aufrege oder in ein spannungs Umfeld komme dann wird es mir schwindlig mein Arzt sagt das kann nicht das liegt an ihre Atmung dann mussen sie dar mehr drauf achten.
Jetzt achte ich dar auch drauf aber ich kann kein Änderung in mein Atmung fest stellen.
Wer von euch die diese Medikamenten nehmt hat die gleiche Problemen ????
tukker
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr. 29.01.2016, 11:48
Wohnort: 49828

Re: Medikamenten

Beitragvon Anna » So. 31.01.2016, 00:52

Diese Medikamente kenne ich leider nicht. Eventuell wäre ein Medikamenten Wechsel hilfreich.
Benutzeravatar
Anna
Vielschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Sa. 16.08.2014, 16:02
Wohnort: Rostock

Re: Medikamenten

Beitragvon Ruby » So. 31.01.2016, 16:09

tukker hat geschrieben:Seit 2014 nehme ich Duloxitin 120MG morgens und Pregabalin 100MG morgens und 100MG abends.
Wenn ich mich aufrege oder in ein spannungs Umfeld komme dann wird es mir schwindlig mein Arzt sagt das
Vielleicht liegt es ja am Pregabalin. Schwindel gehört wohl zu den häufigsten Nebenwirkungen dieses Medikaments. Ob Duloxetin ebenfalls solche Nebenwirkungen erzeugt, weiß ich nicht.

Ich würde an Deiner Stelle ebenfalls den Arzt nochmals um einen Wechsel dieser Medikamentenkombination bitten. Weise ihn einfach nett darauf hin, dass Schwindel zu den häufigsten Nebenwirkungen von Pregabalin gehört.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron