Wie sind eure Erfahrungen mit Lyrica?

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Lyrica?

Beitragvon rainer69 » Sa. 28.02.2015, 23:57

Hallo,

ich habe neben 2 Neuroleptikas bisher noch 25mg Lyrica genommen. Ich habe schon einmal eine höhere Dosis versucht, aber ich hatte mich zeitweise ziemlich schlecht gefühlt inklusive Herzklopfen. Nun probiere ich eine Dosis von täglich 3 x 25mg. Die Angst, die ich seit ein paar Tagen habe, ist zwar so gut wie weg, aber ich fühle mich immer wie benebelt. Ausßerdem habe ich ein komisches Gefühl im Kopf und Konzentrationsschwierigkeiten. Gehen diese Nebenwirkungen mit der Zeit weg? Wie sind da eure Erfahrungen? Es ist ja eigentlich noch eine relativ geringe Dosis.
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Lyrica?

Beitragvon Nachtigall » Sa. 18.04.2015, 14:31

Hallo hatte auch mal lyrika in der klinik bekommen aber ich habe keine wirkung gespuert deshalb wieder abgesetzt aber wies allgemein bei Psychopharmaka ist nehmen unangehneme Nebenwirkungen meistens ab nach einer laengeren zeit wenn sich der koerper gewoehnt hat das wehre so nach 2 oder 3 monatigen einsatz wo man gut beurteilenkonnte ob das besser wird oder nicht und mit einem artzt abwegen sollte sie weiter zu nehmen oder auf ein anderes medikament zurueck zugreifen. Ich kann dir nur Aterax empfehlen die helfen mir am besten ohne Nebenwirkungen und so das ich was spuere in klinik zeiten muss ich aber wenns mit dem von mir selbst spueren schwieriger wird auf troxal oder demester zurueck greifen die mir aber sonst zu haefftig in der wirkung wehren hoffe ich konnte dir einwenig orientierung geben bitte besprich das aufjeden fall noch ab und wunsch dir gute besserung.
Bild
Nachtigallgrüsse
Benutzeravatar
Nachtigall
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr. 10.04.2015, 22:05

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Lyrica?

Beitragvon rainer69 » Sa. 18.04.2015, 22:31

Hallo,

ich habe leider wieder die gleichen Symptome wie beim ersten Versuch gehabt, also Herzklopfen, schlecht fühlen (wie bei einem Kater) - allerdings hat es gegen die Angszustände ganz gut gewirkt. Wegen der Nebenwirkungen habe ich die Dosis wieder heruntergefahren. Etwa zeitgleich bekam ich eine Erkältung mit Fieber und Husten und seltsamerweise gingen die Angstzustände mit Beginn der Krankheit weg. Als ich wieder fit war, kamen sie auch nicht wieder. Ich hoffe, das bleibt so.
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron