Duloxetin bei Generalisierter Angststörung (oder allgemein)

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Duloxetin bei Generalisierter Angststörung (oder allgemein)

Beitragvon HopeEvo » Mi. 18.02.2015, 15:22

Hallo!

Ich habe 2 Jahre lang Fluoxetin (20 mg 1x täglich) eingenommen, das aber irgendwann
einfach nicht mehr gewirkt hat. Außerdem habe ich immer ziemlich heftig geschwitzt ...

Seit knapp 1 Woche nehme ich Duloxetin (30 mg 1xtäglich).

Nur habe ich fast gleichzeitig mit der Ersteinnahme eine Influenza bekommen (hab
mich bei meiner Mom angesteckt) und kann jetzt gar nicht abschätzen, was davon
von der Grippe ist und was nicht.

Und auch so wüsste ich gerne, wie ihr das Duloxetin so vertragen habt, ob es euch
geholfen hat usw.

Vielleicht möchte ja jemand seine Erfahrungen hier posten :)

Liebe Grüße!
HopeEvo
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 16.02.2015, 10:09

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste